Metal Gear Solid 5 : Für Fans, die sich nicht gedulden können, hat ein Animationsfilm schon jetzt Antworten auf alle Fragen zu Metal Gear Solid 5. Für Fans, die sich nicht gedulden können, hat ein Animationsfilm schon jetzt Antworten auf alle Fragen zu Metal Gear Solid 5.

Zum Thema Metal Gear Solid 5 ab 19,99 € bei Amazon.de Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 23,99 € bei GamesPlanet.com Natürlich hat der Youtuber ballbod nicht von Kojima-san persönlich die Story verraten bekommen oder Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bereits vorm Release am 1. September durchgespielt. Dennoch versucht er in seinem kurzen Animationsfilm »MGSV: The Conspiracy Pain« zum neuen Metal Gear alle von den Fans vermuteten Verschwörungen aufzudecken - mit Erfolg.

Passend dazu: Metal-Gear-Walkman hat einen ordentlichen Preis ein Japan

So beschäftigt sich das Video mit den Fragen, wer denn nun hinter der mysteriösen Scharfschützin Quiet steckt, ob der Doktor wirklich ein realer Chirurg ist und wo eigentlich David Hayter abgeblieben ist.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Spezielle Anzüge wie dieser verbessern die Tarnung in unterschiedlichen Terrains.