Metal Gear Solid - Bald ein Online-Ableger für den PC?

Der japanische Star-Designer Hideo Kojima ist immer für eine Überraschung gut. Laut einem Bericht der Kollegen von Eurogamer würde er die Metal Gear Solid-Serie gerne mit einem reinen Online-Ableger ergänzen. Das positive Feedback auf Metal Gear Solid 3: Subsistence (ein Remake des dritten Teils inklusive Online-Modi) hat ihn in seinen entsprechenden Plänen bestärkt. Er könne sich das Projekt sehr gut auf einer der Next Generation-Konsolen aber durchaus auch auf dem PC vorstellen. Weitere Details gab er allerdings nicht bekannt, so dass wir uns wohl oder übel weiterhin in Geduld üben müssen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.