Might & Magic: Clash of Heroes HD

Might + Magic: Clash of Heroes HD
PC

Genre: Denk- & Ratespiel

Entwickler: Capybara Games

Release: 22.09.2011 (PC)

Läuft gerade Der vergessene Teil von Might & Magic erscheint neu als Definitive Edition
Der vergessene Teil von Might + Magic erscheint neu als Definitive Edition

Might & Magic: Clash of Heroes HD ist ein Genremix, der Elemente unter anderem von Strategie- und Rollenspielen vermischt. Auf einer Übersichtskarte ziehen wir unseren Helden umher, nehmen Quests an, sammeln Ressourcen und suchen uns Gegner, die wir in taktischen Gefechten bekämpfen. Die Mechanik hinter den rundenbasierten Scharmützeln erinnert an Titel wie Puzzle Quest oder Bejeweled. Dementsprechend süchtig macht das Spiel auch. Auf die Dauer wird’s aber ziemlich monoton und für Profis ist der Titel zu leicht. Das Spiel erschien 2009 für Nintendo DS und wurde 2011 für Xbox und Playstation als Download-Titel umgesetzt. Danach wurde die PC-Version angekündigt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.