Might & Magic: Clash of Heroes HD : Im vergangenen Monat kündigte der Publisher Ubisoft auf einem indirekten Weg eine PC-Version des Puzzlespiels Might & Magic: Clash of Heroes HD an (wir berichteten). Allerdings war damals noch nicht bekannt, wann genau das Spiel erscheinen wird. Ubisoft lüftete jetzt dieses kleine Geheimnis. Demnach steht Might & Magic: Clash of Heroes HD ab dem 22. September 2011 bereit.

Gleichzeitig kündigte Ubisoft einen DLC (Downloadable Content) mit dem Namen »I Am The Boss« an. Dabei schlüpfen Sie in die Rolle von einem der insgesamt vier Bossgegner des Spiels und nehmen an sogenannten »Quick Battles« und Multiplayer-Partien teil.

Ein konkreter Releasetermin oder ein Verkaufspreis für diese Download-Erweiterung liegen bisher noch nicht vor. Allerdings bekommen all diejenigen den DLC kostenlos, die sich Might & Magic: Clash of Heroes HD jetzt im offiziellen Online-Shop von Ubisoft vorbestellen.

Might & Magic: Clash of Heroes HD
Hier sind wir mit Anwen im Land der Elfen unterwegs. Die beiden Gebäude links und rechts sind Kreaturenbehausungen. Dort rekrutieren wir Eliteeinheiten.