Endkampf gegen Lord Blutkrone

Wie schon bemerkt, Lord Blutkrone ist alles andere als einfach, mit 400 Lebenspunkten. Daher: Tauscht lieber den Trupp Lehrlinge (die Magier) gegen die Gremlins...

von DanieD00 am: 28.08.2015

Wie schon bemerkt, Lord Blutkrone ist alles andere als einfach, mit 400 Lebenspunkten. Daher: Tauscht lieber den Trupp Lehrlinge (die Magier) gegen die Gremlins aus, sodass ihr zwei Farben mit Gremlins habt. Dann noch ein Trupp Golems.

Zusätzlich dazu nehmt ihr Titanen und Rakshasas mit, denn ihr werdet sie brauchen, um nicht direkt zu sterben.

In den ersten Runden solltet ihr versuchen, Mauern aufzustellen. Das geschafft, könnt ihr Truppen für den Angriff vorbereiten. Falls ihr Titanen oder Rakshasas habt, stellt sie in der Mitte auf, da sie bei Blutkrones Ultimativen Angriff den Schaden einstecken. Zwischendurch immer wieder neue Mauern aufstellen. Nützlich ist noch das Artefakt, um Mauern zu verschieben, oder um direkt die Fähigkeit einsetzen zu können, um direkt zu Anfang Blutkrone zu schaden.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.