Might & Magic: Heroes 6 - Shades of Darkness - PC

Rundenstrategie  |  Release: 02. Mai 2013  |   Publisher: Ubisoft

Might & Magic: Heroes 6 - Release-Termin für Add-On »Shades of Darkness« und Complete Edition

Ubisoft hat den Release-Termin der Standalone-Erweiterung von Might & Magic: Heroes 6 bekannt gegeben. Zeitgleich soll auch die Complete Edition erscheinen.

Von Sebastian Klix |

Datum: 08.12.2012 ; 14:55 Uhr


Might & Magic: Heroes 6 : Anfang Oktober kündigte Ubisoft für seinen Rundenstrategie-Titel Might & Magic: Heroes 6 eine »vollwertige«, allein lauffähige Erweiterung rund um die Fraktion »Dungeon« an (wir berichteten). Die hört nun auf den Namen Shades of Darkness und soll am 28. Februar 2013 erscheinen.

Im Add-On dreht sich alles um den Hauptcharakter Raelag, den Serien-Veteranen bereits aus Heroes of Might & Magic 5 kennen dürften. Diesen werden wir durch insgesamt zwei neue Kampagnen begleiten.

Gleichzeitig mit der Standalone-Erweiterung soll auch die Complete Edition von Heroes 6 erscheinen. Neben dem Hauptspiel sowie Shades of Darkness sollen in dieser auch alle bisher erschienenen DLCs / Adventure Packs, Bonus-Maps, Gegenstände und auch der Soundtrack stecken. Complete eben.

Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Hotzie
Hotzie
#1 | 08. Dez 2012, 15:28
Hui, eine Complete Edition. So was liest man immer gern.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Zalthor
Zalthor
#2 | 08. Dez 2012, 15:37
für 17 Euro Gold Edition auf Amazon gekauft, gefällt mir, obwohl die Kampagne, wie ich finde leicht "Imbalanced" ist.
DLC Kampagne noch nicht probiert.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar mr.ioes
mr.ioes
#3 | 08. Dez 2012, 15:38
Nachwievor uPlay gebunden?
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Tezcatlipoca
Tezcatlipoca
#4 | 08. Dez 2012, 16:09
Zitat von mr.ioes:
Nachwievor uPlay gebunden?

Natürlich, das wird sich auch nicht ändern, Ubisoft ist schließlich selbstzufrieden genug und Probleme werden gekonnt ignoriert und wegdiskutiert.

Ich finde es schade, dass das 1. Addon anscheinend gleichzeitg das letzte sein wird, auf Sylvan und Academy hatte ich mich schon gefreut.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Longinos
Longinos
#5 | 08. Dez 2012, 16:26
Neben dem Hauptspiel sowie Shades of Darkness sollen in dieser auch alle bisher erschienenen DLCs / Adventure Packs, Bonus-Maps, Gegenstände und auch der Soundtrack stecken. Complete eben.

mit Betonung auf "alle bisher erschienenen DLCs"

Wenn da noch ein Addon und Dlc kommt werd ich auf die nächste "Complet Edition" warten! Aber solange das nicht verneint wird wart ich noch lieber, denn ich kann warten.

So eine Complete Edition wünsch ich mir übrigens für Mass Effect 2und3
rate (1)  |  rate (7)
Avatar Endriel
Endriel
#6 | 08. Dez 2012, 16:31
Habe die Vorgänger gespielt und die waren allesamt gute Spiele. Den sechsten Teil hab ich mir aber dank uPlay nicht gekauft und werds auch nicht tun. Wer sich mit so einer Schweinerei wie uPlay zufrieden gibt...
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Sekedow
Sekedow
#7 | 08. Dez 2012, 17:07
Mit dem Addon könnte man doch alle Rassen im Multiplayer nutzen, oder? Mich interessiert nämlich nur der MP und dann müsste ich nicht die Complete Edition kaufen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar ardotschgi
ardotschgi
#8 | 08. Dez 2012, 17:43
50 Shades of Darkness
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#9 | 08. Dez 2012, 18:30
Zitat von Tezcatlipoca:

Natürlich, das wird sich auch nicht ändern, Ubisoft ist schließlich selbstzufrieden genug und Probleme werden gekonnt ignoriert und wegdiskutiert.

Ich finde es schade, dass das 1. Addon anscheinend gleichzeitg das letzte sein wird, auf Sylvan und Academy hatte ich mich schon gefreut.

Da wär ich mir nicht so sicher!
Viele Leute haben auch gesagt:
Heroes V ohne DVD spielbar, NIEMALS!
FarCry2 ohne Securom?!
Absolut nicht!
Assassins Creed ohne DRM? UNMÖGLICH!


Trotzdem hat Ubisoft mittlerweile genau diese drei Spiele auf GOG rausgebracht!

http://www.gog.com/gamecard/heroes_of_migh t_and_magic_5_bundle

http://www.gog.com/gamecard/far_cry_2_fort unes_edition

http://www.gog.com/gamecard/assassins_cree d_directors_cut

P.s.: Freu mich schon darauf, endlich Heroes VI zu zocken!
Mit AddOn und Dungeon-Fraktion sogar noch mehr!
rate (1)  |  rate (3)
Avatar -seemann-
-seemann-
#10 | 08. Dez 2012, 18:50
Als Fan der Vorgänger kann ich mit dem Konzept des 6. Teils einfach überhaupt nichts mehr anfangen. Behausungen und Festungen zur eigenen Rasse zu konvertieren, zerstört einfach jede Atmosphäre meiner Meinung nach. Ein Addon wird das nicht richten können.
rate (6)  |  rate (2)

The Evil Within
42,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Wildstar
32,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
7,78 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 4,25 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 7,78 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 8,62 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Might & Magic: Heroes 6 - Shades of Darkness

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 02. Mai 2013
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Black Hole Entertainment
Webseite: http://www.mmh6.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 651 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 31 von 245 in: PC-Spiele | Strategie | Rundenstrategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 11 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Might & Magic 6: Shades of Darkness im Preisvergleich: 13 Angebote ab 4,25 €  Might & Magic 6: Shades of Darkness im Preisvergleich: 13 Angebote ab 4,25 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter