Might & Magic: Heroes 6 - PC

Rundenstrategie  |  Release: 13. Oktober 2011  |   Publisher: Ubisoft

Might & Magic Heroes 6 - Vorschau-Video zum Runden-Strategiespiel

GameStar-Redakteur Christian Schmidt stellt Ihnen im Preview-Video das Runden-Strategiespiel Might & Magic Heroes 6 und zeigt viele Spielszenen aus einer Vorschau-Version.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 26.10.2010 ; 17:10 Uhr


Mit dem Fantasy-Strategiespiel Might & Magic Heroes 6 will der Publisher Ubisoft die altehrwürdige Serie wiederbeleben und setzt dazu auf die traditionellen Stärken des Vorgängers Heroes of Might and Magic 5 . Einige Neuerungen gibt es dann aber doch, welche verrät Ihnen GameStar-Redakteur Christian Schmidt im Vorschau-Video anhand von Spielszenen aus einer Preview-Version von Might & Magic Heroes 6.

Diesen Artikel:   Kommentieren (41) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Zalthor
Zalthor
#1 | 26. Okt 2010, 17:23
Might and Magic HEROES 6?
Die Reihenfolge ist mir neu Oo
rate (5)  |  rate (3)
Avatar savon
savon
#2 | 26. Okt 2010, 17:32
Zitat von Zalthor:
Might and Magic HEROES 6?
Die Reihenfolge ist mir neu Oo


ich hab mich auch stark gewundert als ich das zum ersten mal gelesen habe, aber das mindert nicht meine gewaltige vorfreude auf das game :)


edit: ok jetzt hab ich mir das video angeschaut und es ist klar, homm5 war um längen besser...das game wurde in dingen beschnitten, die das spiel von der komplexität genau richtig positioniert hatten. jetzt ists einfach nur noch stumpf :(
rate (7)  |  rate (2)
Avatar mr.ioes
mr.ioes
#3 | 26. Okt 2010, 17:36
buh:
- sieht lieblos aus
- Grafik vom 5ten Teil; mochte ich noch nie
- sieht sehr abgespeckt aus
- Entwickler legt Fokus auf Kampfanimationen?? Die meisten leute sehen doch eh nur die Animationen des ersten Angriffs um dann genervt auf max Speed umzustellen. <-- ERSCHRECKEND!!!
- Quadratisches Grid? Casual auf Kosten von Liebhabern anspruchsvoller Spiele.

yey:
- Initiativ-System raus
- Boss Kämpfe (hoffentlich mind. so genial wie bei King's Bounty)

Bin zwar höllisch gespannt, wird aber denke ich ein krasser Flop, sofern da nicht noch wesentlich mehr kommt als hier gezeigt wurde (Neuerungen, hallo?).
rate (6)  |  rate (9)
Avatar AnakinDouglas
AnakinDouglas
#4 | 26. Okt 2010, 17:39
Wann kommt Might and Magic - Dark Messiah II ???
Das war ein tolles un innovatives Game.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar lead341
lead341
#5 | 26. Okt 2010, 17:45
Zitat von mr.ioes:
Die meisten leute sehen doch eh nur die Animationen des ersten Angriffs um dann genervt auf max Speed umzustellen. <-- ERSCHRECKEND!!!


Ich nehme stark an, Du sprichst hier nur für Dich. Ich habe Heroes 5 (inkl. Addons) ewig lang gespielt - auch immer mal wieder über einen Zeitraum von Jahren hinweg. Ich habe nie irgendwas auf Max-Speed gestellt, sondern die Animationen immer genossen. Von filigranen Details lebt im Endeffekt die Atmosphäre eines solchen Spieles. Ich spiele doch so ein Spiel nicht, um mit maximaler durchzurauschen und es dann in die Ecke zu legen.
rate (13)  |  rate (3)
Avatar GeneralGonzales
GeneralGonzales
#6 | 26. Okt 2010, 18:03
Ach herrlich, dass ich das noch erleben darf!
Ein klassiker der Rundenstrategie neu aufgelegt mit (hoffentlich) spannender Story und endlich mal nichts am fast schon perfekten Spielprinzip geändert.
Finde die Grafik im übrigen verbssert gegenüber H5 und für ein Rundentitel optisch sehr ansprechend. Mir langts, schließlich soll die Taktik stimmen und nicht die optik :-) !!

Ist gekauft!
rate (4)  |  rate (8)
Avatar FrEEzE2046
FrEEzE2046
#7 | 26. Okt 2010, 18:09
Zitat von AnakinDouglas:
Wann kommt Might and Magic - Dark Messiah II ???
Das war ein tolles un innovatives Game.


Es hieß Dark Messiah of Might and Magic. Ich gebe dir aber recht, es war wirklich ein schönes Spiel und in diesem Setting war das Kampfsystem einmalig.
rate (0)  |  rate (8)
Avatar username
username
#8 | 26. Okt 2010, 18:12
Blöder weise kommt das Spiel von Ubisoft.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Diedel
Diedel
#9 | 26. Okt 2010, 18:34
Zitat von GeneralGonzales:
Ach herrlich, dass ich das noch erleben darf!
Ein klassiker der Rundenstrategie neu aufgelegt mit (hoffentlich) spannender Story und endlich mal nichts am fast schon perfekten Spielprinzip geändert.
Finde die Grafik im übrigen verbssert gegenüber H5 und für ein Rundentitel optisch sehr ansprechend. Mir langts, schließlich soll die Taktik stimmen und nicht die optik :-) !!

Ist gekauft!

Was zahlt Ubisoft eigentlich für solche Forenbeiträge?
rate (6)  |  rate (6)
Avatar epigon
epigon
#10 | 26. Okt 2010, 18:44
Ich würd mir lieber eine Grafik im Stil vom dritten Teil wünschen; das war einfach perfekt
rate (6)  |  rate (3)

The Elder Scrolls Online
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Blizzard StarCraft II USK 12 PC-Spiel
12,90 €
zzgl. 5,95 € Versand
bei Conrad.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei OTTO 2,99 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 6,97 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hardwareversand 8,88 €
ab 6,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Might & Magic: Heroes 6

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 13. Oktober 2011
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Black Hole Entertainment
Webseite: http://www.mmh6.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 275 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 16 von 245 in: PC-Spiele | Strategie | Rundenstrategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 77 User   hinzufügen
Wunschliste: 30 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Heroes 6 im Preisvergleich: 16 Angebote ab 2,99 €  Heroes 6 im Preisvergleich: 16 Angebote ab 2,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter