Might & Magic: Heroes 6 - PC

Rundenstrategie  |  Release: 13. Oktober 2011  |   Publisher: Ubisoft

Might & Magic Heroes 6 - Konkreter Releasetermin steht fest

Der Publisher Ubisoft will das Strategiespiel Might & Magic Heroes 6 am 23. Juni 2011 auf den Markt bringen.

Von Andre Linken |

Datum: 18.03.2011 ; 12:41 Uhr


Es war bereits seit längerer Zeit bekannt, dass das Rundenstrategiespiel Might & Magic Heroes 6 im Verlauf des zweiten Quartals 2011 erscheinen soll. Allerdings lag bisher kein konkreter Termin vor.

Diesen hat der Publisher Ubisoft am heutigen Tag offiziell bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel nach derzeitigen Planungen am 23. Juni 2011 in den Handel kommen. Ob und wann eine Demo erscheint, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Might & Magic Heroes 6 : Might & Magic Heroes 6 kombiniert klassische Charaktere mit einigen Neuerungen. Might & Magic Heroes 6 kombiniert klassische Charaktere mit einigen Neuerungen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar widardd
widardd
#1 | 18. Mrz 2011, 13:23
und wieder mehr grafik, weniger gameplay? ich spiele nach wie vor Homm3 mit WoG-Mod. da ist der settings-screen schon komplexer als alle neuauflagen zusammen.

gibt es überhaupt homm-fans der alten schule, die einen der neuen teile begeistert spielen?
rate (5)  |  rate (2)
Avatar =LGG= Reverant
=LGG= Reverant
#2 | 18. Mrz 2011, 13:24
Zitat von Senjar:
wird das spiel mit dem ubirofl nazilauncher ausgeliefert? wäre für mich ein grund den titel nicht zu kaufen, auch wenn ich die vorgänger habe und mag.


wenn man sonst keine Probleme hat -.-
rate (2)  |  rate (13)
Avatar mr.ioes
mr.ioes
#3 | 18. Mrz 2011, 13:29
Zitat von widardd:
und wieder mehr grafik, weniger gameplay? ich spiele nach wie vor Homm3 mit WoG-Mod. da ist der settings-screen schon komplexer als alle neuauflagen zusammen.

gibt es überhaupt homm-fans der alten schule, die einen der neuen teile begeistert spielen?


Bis vor kurzem noch WoG, ich schau immer wieder mal rein :)
Sowas wie Teil 3 bzw 3.5 wird wohl niemals kommen, weil die Firmen eben Grafikfetischisten sind und ne gute Grafik wenig Spielraum lassen, im wahrsten Sinne des Wortes.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Kefrem
Kefrem
#4 | 18. Mrz 2011, 13:32
Zitat von widardd:
und wieder mehr grafik, weniger gameplay? ich spiele nach wie vor Homm3 mit WoG-Mod. da ist der settings-screen schon komplexer als alle neuauflagen zusammen.

gibt es überhaupt homm-fans der alten schule, die einen der neuen teile begeistert spielen?


Klar ich fand den 5ten Teil wieder ganz gut. Der hat mich an HoMaM3 erinnert.
Trotzdem ist der dritte Teil meiner Meinung nach der Beste.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar MortyxX
MortyxX
#5 | 18. Mrz 2011, 13:45
Hi Leute,

Als heroesveteran der ersten Stunde muss ich schon sagen, daß mir der neue Teil einiges an sorgen macht, obwohl ich nach etwas gewöhnungszeit eigentlich auch Teil 4 (weil sehr taktisch) und Teil 5 (weil sehr HoMM 3 ^^) wirklichg gut fand und bis zum erbrechen gezockt habe.
Es gibt übrigens auch für HoMM 4 einen richtig guten mod, nennt sich equilibris und macht unglaublich viele sachen richtig, die man sich eigentlich von anfang an gewünscht hätte.

und jetzt hab ich noch eine frage, die mir hoffentlich wer beantworten kann.
Für HoMM6 gibt es sowohl bei ubi als auch bei steam vorbesteller aktionen
bei ubi wird bei der CE irgendwas von einer zusätzlichen Kampagne geschrieben, bei steam etwas von zusätzlichen Maps. Die InGameItems sind mir recht egal, aber die Kampagne und die Maps wären natürlich schon toll. Was ist wo wirklich drinnen bzw sind die maps die steam ankündigt die Kampagne die bei ubi genannt wird?

Lg
Morty
rate (1)  |  rate (0)
Avatar GeneralGonzales
GeneralGonzales
#6 | 18. Mrz 2011, 14:09
Ach Leute !
Ich bin auch Heroes spieler der ersten Stunde, d.h. sogar seit dem Vorgänger "King´s Bounty" habe ich alles gespielt.
Wenn ich Heroes III spielen will, ziehe ich es aus dem Schrank.
Ich find es gut, dass mit Heroes 6 neue Dinge ausprobiert werden wie die tiefer gehende Story, das stark verbesserte RPG Element und eine neue Fraktion. Ich vertraue den Entwicklern, dass sich das alte Heroes-Sucht-Feeling einstellen wird.

Und das Beste: am 28.06. werd ich 40, da weiß ich schon ein erstes Geburtstagsgeschenk für mich, wenn H6 am 23.06. erscheint :-))
rate (5)  |  rate (0)
Avatar >>|BooN\|<<
>>|BooN\|<<
#7 | 18. Mrz 2011, 14:10
Es sieht schon sehr nett aus und wird mit Sicherheit erneut ein gutes Heroes werden. 3 und 5 waren die besten, ich finds nur "schade", dass man das ältere Heroes dann immer in die Ecke legt, obwohl man den Vorgänger noch nicht ausgeschöpft hat. Tribes Of The East hat noch so viel Potential und ich habe bestimmt noch nicht einmal die Hälfte ausgeschöpft :D.

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist das bei "0 anfangen", sprich "nur" vier Völker, wobei diesmal eine komplett neues Volk dabei ist, das sehr interessant und schön aussieht.

Bei Release werde ich es mir glaube nicht hohlen, später dann wenn bei TOE die Luft raus ist, für Überraschunegn bin ich aber offen :).
rate (1)  |  rate (0)
Avatar GeneralGonzales
GeneralGonzales
#8 | 18. Mrz 2011, 14:20
Zitat von >>|BooN|<:

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist das bei "0 anfangen", sprich "nur" vier Völker, wobei diesmal eine komplett neues Volk dabei ist, das sehr interessant und schön aussieht.


Es sind trotzdem 5 Völker: das Neue "Sanctuary", Zuflucht, Inferno, Nekropolis und Bastion !
rate (1)  |  rate (0)
Avatar >>|BooN\|<<
>>|BooN\|<<
#9 | 18. Mrz 2011, 14:49
Zitat von GeneralGonzales:


Es sind trotzdem 5 Völker: das Neue "Sanctuary", Zuflucht, Inferno, Nekropolis und Bastion !


Oh Pardon, habe ich vergessen bzw. ging an mir vorbei :D. Aber für mich ist das "Problem" trotzdem noch da, ich trauere meinen 8 Völkern hinterher :(
rate (1)  |  rate (0)
Avatar lordpommelgurke
lordpommelgurke
#10 | 18. Mrz 2011, 14:51
Zitat von widardd:
und wieder mehr grafik, weniger gameplay? ich spiele nach wie vor Homm3 mit WoG-Mod. da ist der settings-screen schon komplexer als alle neuauflagen zusammen.

gibt es überhaupt homm-fans der alten schule, die einen der neuen teile begeistert spielen?


Ich kenne einige Leute, die die Nachfolger ausprobiert haben um wieder zu WoG landen.

Schade eigentlich, dass sowas nicht wieder erreicht wurde, ich verlange ja kein Remake - aber wenn ich sehe, dass sogar das Hexfeld abgeschafft wird -.-
rate (0)  |  rate (0)

Die Sims 4 - Limited Edition
37,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Die Sims 4
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
7,98 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 6,01 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hardwareversand 8,63 €
ab 6,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 14.09.2014
17:00
16:35
14:22
14:12
12:27
12:06
10:40
08:51
Samstag, 13.09.2014
17:53
17:08
16:33
15:58
15:03
14:20
14:00
13:27
13:05
12:01
10:11
Freitag, 12.09.2014
18:30
»  Alle News

Details zu Might & Magic: Heroes 6

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 13. Oktober 2011
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Black Hole Entertainment
Webseite: http://www.mmh6.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 343 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 18 von 257 in: PC-Spiele | Strategie | Rundenstrategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 79 User   hinzufügen
Wunschliste: 30 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Heroes 6 im Preisvergleich: 15 Angebote ab 6,01 €  Heroes 6 im Preisvergleich: 15 Angebote ab 6,01 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter