Might & Magic Heroes 6 - Termin für die Closed-Beta (Trailer-Update)

Der geschlossene Beta-Test des Strategiespiels Might & Magic Heroes 6 startet am 28. Juni 2011. Allerdings haben ausschließlich Vorbesteller Zugang zu dieser Testphase.

Bereits im vergangenen Monat berichteten wir darüber, dass gegen Ende Juni ein geschlossener Beta-Test des Strategiespiels Might & Magic Heroes 6starten wird. Allerdings stand damals noch kein konkreter Termin fest.

Diesen gab der Publisher Ubisoft jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Demnach startet die Closed-Beta am 28. Juni 2011. Diese Testphase bietet insgesamt drei Karten aus dem Singleplayer-Modus sowie die Multiplayer-Karte »Broken Alliance«, die Hot-Seat-Modus zur Verfügung steht. Die Closed-Beta von Might & Magic Heroes 6 wird allerdings exklusiv für Vorbesteller des Spiels zugänglich sein.

Update (6.6.2011): Inzwischen hat Ubisoft auch einen Trailer zur Vorbesteller-Beta von Heroes 6 veröffentlicht, den wir auf GameStar.de hochgeladen haben.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.