Publisher Ubisoft kündigte nun offiziell mit Danse Macabre die zweite Download-Erweiterung nach Pirates of the Savage Sea für das Strategiespiel Might & Magic: Heroes 6 an.

Laut Hersteller bietet das »Adventure Pack« neue Inhalte, welche gut 10 Stunden lang beschäftigen sollen. Storytechnisch dreht sich dabei alles um den aus der Verbannung zurückkehrenden Lich Sandro, der nach Rache sinnt.Obendrauf gibt’s neben einem neuen Artefakt-Set sowie einem neuen Gebäude natürlich auch frische Helden.

Preislich soll der DLC mit knapp 10 Euro zu Buche schlagen und am 28. September über gewohnte Bezugsquellen wie Steam und den Ubishop erhältlich sein. Gleichzeitig soll zudem eine Gold Edition von Might & Magic: Heroes 6 erscheinen, welche das Hauptspiel sowie beide DLCs enthalten wird. Ob das Komplettpaket auch als Retail-Version erscheinen wird und wie viel es kostet, geht aus der Meldung im Ubisoft-Forum jedoch nicht hervor.