Might & Magic: Heroes Online : In Might & Magic Heroes Online macht die Heroes-Reihe einen Abstecher in die Free2Play-Browser gefilde, das Spiel ist nun offiziell erschienen. In Might & Magic Heroes Online macht die Heroes-Reihe einen Abstecher in die Free2Play-Browser gefilde, das Spiel ist nun offiziell erschienen.

Der Strategie-Rollenspiel-Mix Might & Magic: Heroes Online ist offiziell erschienen - das gaben der Publisher Ubisoft und der Entwickler Blue Byte (Battle Isle, Die Siedler) per Pressemeldung bekannt.

Zuvor befand sich der Free2Play-Browser-Ableger in der geschlossenen Beta. In Might & Magic: Heroes Online übernehmen Spieler die Kontrolle über die Fraktionen Haven und der Nekropole und scheuchen Heroes-typisch einen Helden über eine Landkarte und tragen Kämpfe in Hexfeld-Rundenschlachten aus.

Zum offiziellen Launch wurde auch ein Release-Trailer veröffentlicht, der sich unterhalb der News befindet. Wer das Browserspiel selber ausprobieren möchte, kann sich unter folgenden Link kostenlos registrieren.

Neben Might & Magic: Heroes Online wird auch ein echter, siebter Teil der Heroes-Reihe entwickelt, den Ubisoft im Rahmen der Gamescom 2014 vorgestellt hatte.

» Zur Preview von Might & Magic: Heroes 7 auf GameStar.de

» Zum Test von Might & Magic: Heroes Online auf GameStar.de

Might & Magic: Heroes Online
Eine zweiteilige Hauptstory-Schlacht: Unsere Heldin MihCa (unten rechts) unterstützt unsere Truppen, die Spinneneier zerlegen müssen (blaue Pfeile). Aber alle Naselang schlüpfen neue Krabbelviecher.