Fazit: Might & Magic 10 Legacy - 90 Grad für die Nostalgie

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Jonas Gössling: Alles in allem kann man als Vorbesteller auch jetzt schon Spaß mit dem ersten Akt haben, sofern einen die vielen Fehler nicht zu sehr stören. Auch wenn Interface und Grafik noch nicht final sind, wird man von Letzterem aber kaum große Sprünge bis zur Veröffentlichung erwarten dürfen. Das eigentliche Spiel scheint aber auf einem ganz guten Weg, auch wenn es momentan noch an der Balance (Stichwort: zu schwache Gegner) hapert. Da muss Limbic dringend was tun. Gerade der Kernzielgruppe (nostalgische Rollenspielveteranen) sollte man nicht mit Popanzkämpfen kommen.

3 von 3


zu den Kommentaren (48)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.