Gold- und Skillcheat

Ich habe es einfach mal probiert und es klappt, sogar ziemlich gut: Man kann sich mit CHEATENGINE (aus dem Netz herunterladen) ziemlich problemlos beliebig...

von tietschä am: 07.05.2014

Ich habe es einfach mal probiert und es klappt, sogar ziemlich gut:

Man kann sich mit CHEATENGINE (aus dem Netz herunterladen) ziemlich problemlos beliebig viel Gold beschaffen...das Programm erklärt sich nahezu von selbst.

Außerdem habe ich mir gut 90000 Portionen Gesundheits- und Manatränke, Gegengift und Proviant besorgt...letzeres braucht man, wenn man Rasten will, damit alle Werte wieder auf Maximum stehen.

Wenn man dann auch noch die Erfahrungspunkte suchen lässt, dann kann man noch in Sorpigal auf Level 45 Skillen (das wären ca. 200000 Erfahrungspunkte)...aufpassen: Höher als Level 50 geht's sowieso nicht.

Ich weiß: Cheaten ist nicht unbedingt gentlemanlike, aber es erspart einem jede Menge Stress.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.