Minecraft: Story Mode - Episode 4 Releasetermin und neue Screenshots

Telltale Games hat den Release-Termin für Episode 4 bekannt gegeben. Die vorletzte Folge des Adventures heißt »A Block and a Hard Place« und erscheint am 22. Dezember 2015.

Die vierte Episode von Minecraft: Story Mode erscheint noch vor Ende 2015, und zwar am 22. Dezember 2015 für alle Systeme. Die vierte Episode von Minecraft: Story Mode erscheint noch vor Ende 2015, und zwar am 22. Dezember 2015 für alle Systeme.

Update vom 11. Dezember 2015: Die vierte Episode »A Block and a Hard Place« für Minecraft: Story Mode erscheint wie versprochen noch vor Ablauf des Jahres am 22. Dezember 2015. Außerdem hat der Entwickler eine handvoll neuer Screenshots veröffentlicht. Die vorletzte Episode der Geschichte erscheint zeitgleich auf allen Systemen als digitaler Download. Besitzer der Disc-Version erhalten die neue Episode über ein Update, das durch den beigelegten Season Pass freigeschaltet werden muss.

Ursprüngliche Nachricht: Die vierte Episode des Adventures Minecraft: Story Mode erscheint noch im Verlauf dieses Monats. Das hat der Entwickler Telltale Games jetzt via Twitter offiziell bekannt gegeben.

Demnach soll der Release definitiv noch vor dem Ende dieses Jahres erfolgen, ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die vierte Episode noch vor dem Weihnachtsfest erscheint.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Des Weiteren erklärte Telltale Games, dass in der vierten Episode von Mine: Story Mode einer der Handlungsbogen abgeschlossen wird. Der fünfte Teil soll dann zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt im Jahr 2016 erscheinen.

Mehr:Kindgerechte Blöcke - Der Test von Minecraft: Story Mode

Minecraft: Story Mode ist eine Kooperation von den Minecraft-Erfindern Mojang und den Adventure-Experten Telltale Games und kombiniert die Stärken der Entwickler: Ein Story-Adventure im Episodenformat, das in der Sandbox-Welt von Minecraft erzählt wird. Spieler schlüpfen in die Rolle von Jesse, der die Ober- und Unterwelt von Minecraft erkundet. Durch getroffene Entscheidungen wird der Lauf der Geschichte beeinflusst.

Minecraft: Story Mode - Trailer zu »Episode 3 - The Last Place You Look« Video starten 1:10 Minecraft: Story Mode - Trailer zu »Episode 3 - The Last Place You Look«

Minecraft: Story Mode - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.