Minecraft - PC

Adventure  |  Release: 18. November 2011  |   Publisher: -

Far Cry 3 - Offizielle Minecraft-Mod veröffentlicht, neuer Trailer

Ubisoft hat die offizielle Minecraft-Mod von dem Ego-Shooter Far Cry 3 veröffentlicht. Diese enthält unter anderem neue Charakter-Skins und Waffen. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 26.10.2012 ; 17:39 Uhr


Far Cry 3 : Die Far-Cry-3-Mod für Minecraft steht zum Download bereit. Die Far-Cry-3-Mod für Minecraft steht zum Download bereit. Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt hat der Publisher Ubisoft jetzt die offizielle Far Cry 3 -Mod für das Sandbox-Spiel Minecraft veröffentlicht. Den Download finden Sie auf der offiziellen Webseite. Die Mod enthält quasi ein Komplettpaket: Neue Skins für Charaktere, neue Gegenstände, Waffen und Werkzeuge, Veränderungen an der Umwelt und eine eigens dafür erstellte Karte.

Auf der Karte sollen Spieler bekannte Örtlichkeiten und Charaktere aus Far Cry 3 finden können und sich auf die Suche nach mehr als 50 Easter-Eggs machen. Für die Erstellung der Inhalte hat Ubisoft den bekannten Minecraft-Modder Michael Lambert (Sacr3) und die Designer Axel Janssen und Yohann Delcourt angeheuert.

Außerdem gibt es auf GameStar.de ab sofort einen neuen Trailer, der Ihnen einige Gameplay-Szenen aus der Far-Cry-3-Mod für Minecraft zeigt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Rock Lee
Rock Lee
#1 | 26. Okt 2012, 17:48
Da will jemand vom Indie-Bonus profitieren...
rate (25)  |  rate (5)
Avatar reflectingsphere
reflectingsphere
#2 | 26. Okt 2012, 17:58
Die News wäre doch mit "Minecraft - Offizielle Far Cry 3-Mod veröffentlicht, neuer Trailer" viel besser umschrieben!
rate (39)  |  rate (2)
Avatar churchymayer
churchymayer
#3 | 26. Okt 2012, 18:09
Ich finds auf jedenfall cool das sie so schnell gekommen ist. Nicht so wie DICE das sie sagen da sie den Konsolenbefehl für die Farben machen und dann doch wieder nicht. Und ich finds auch cool das so ein großer Publisher einem Indie Spiel überhaupt Aufmerksamkeit schenkt. Ein kleiner Schritt zur Besserung, Ubisoft. Aber da muss muss noch einiges passieren das Ubi wieder das gleiche ansehen wie früher hat.
rate (9)  |  rate (4)
Avatar Ragor
Ragor
#4 | 26. Okt 2012, 18:16
Sehr coole Idee fürs Marketing, finde ich besser als diese ganzen TV Spots und Plakat Kampagnen - die es trotzdem gibt.
rate (21)  |  rate (2)
Avatar Gordo
Gordo
#5 | 26. Okt 2012, 18:28
Ich finde es ist eine super Idee :)
rate (12)  |  rate (2)
Avatar KingSamy
KingSamy
#6 | 26. Okt 2012, 18:36
Minecraft wird von Millionen von Menschen gespielt. Wer glaubt, dass die Marketingabteilung von Ubisoft das aus "Nächstenliebe" getan hat ... joa - So wars halt nicht.

So witzig es auch ist... Es sieht halt wirklich aus wie eine reine "Texturen"Mod. Mehr nicht. MEHR NICHT - Ich will es nicht schlecht reden, aber die Kosten für die Mod haben was betragen ? Eine kurze Einstellung bei Ubisoft und eine Urkunde für den Entwickler?
Was Activison neben der üblichen Werbung noch für Realfilmchen ausgegeben hat, da hat Ubisoft gleich mit einem Bruchteil der Kosten gleich MILLIONEN Menschen angesprochen, die sowieso Gamer sind (Zielgruppe).

Ich persönlich hätte mir noch etwas Gore und dreckigere Texturen gewünscht. Hoffentlich ist da auch eine interessante Soundkulisse drin, die einem wirklich das FC3 Gefühl gibt.
rate (2)  |  rate (13)
Avatar Schrapnell
Schrapnell
#7 | 26. Okt 2012, 18:46
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, kost ja nix...

Edit:
Also ne Far Cry Mod isses net. Es ist eine normale Adventure Custom Map in der man Goldbarren finden und nach Enderpearls in Kisten tauchen muss. Das Texture Pack ist nicht ganz mein Geschmack, hätte mir noch eine Variante in höherer Auflösung gewünscht. Werde noch ein bissl weiter reinschauen ob es brauchbare Rätsel gibt oder ob es nur auf Sucherei hinausläuft. Falls das der Fall ist investiere ich meine Zeit lieber wieder in Vechs' Super Hostile Map "Legendary" oder spiele die Chronotide Map weiter, die hat immerhin ne Story zu bieten.
In diesem Sinne, diggy diggy hole.... ;)
rate (4)  |  rate (3)
Avatar moama
moama
#8 | 26. Okt 2012, 19:02
sieht doch mal ganz gut aus ! freue mich aber eher auf das richtige
Far Cry 3 ?
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Kehool
Kehool
#9 | 26. Okt 2012, 19:24
es wäre schön wenn man in der überschrift etwas deutlicher hätte machen können was hier denn nun in welchem spiel gemoddet wurde ;)

z.B. das kleine wörtchen "für"
far cry mod FÜR minecraft veröffentlicht... ich war erst in dem glauben dass es sich hier um eine minecraft mod für far cry handelt -.-
rate (8)  |  rate (2)
Avatar trpin
trpin
#10 | 26. Okt 2012, 21:57
wie startet man die mod/map :/?
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,99 €
Versand s.Shop
Minecraft ab 8,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Minecraft

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360, iOS, Android, WP7)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 18. November 2011
Publisher: -
Entwickler: Mojang
Webseite: http://www.minecraft.net
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 35 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 2 von 1557 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 738 User   hinzufügen
Wunschliste: 52 User   hinzufügen
Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 22,99 €  Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 22,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter