FortressCraft - Minecraft-Klon mit 750.000 Downloads auf der Xbox

Der Minecraft-Klon FortressCraft, der exklusiv als Indie-Titel über Xbox Live angeboten wird, konnte sich bis heute bereits über 750.000 Mal verkaufen.

Der Xbox-Live-Indie-Titel FortressCrafthat sich bereits über 750.000 Mal verkauft. Das bestätigte jetzt der Entwickler über den Kurznachrichtendienst Twitter. Dort heißt es:

»FortressCraft hat sich nun offiziell mehr als 750.000 Mal auf Xbox-Live verkauft. Eine dreiviertel Millionen Mal. Einfach. Wow.«

Der Minecraft-Klon erschien 2011 über Xbox-Live. Seitdem bekam das Spiel zahlreiche Updates spendiert, die unter anderem neue Spielmodi hinzufügten. Das Original, also Minecraft, kommt am 9. Mai 2012 als Xbox-Live-Arcade-Titel Minecraft 360heraus.

FortressCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.