Minecraft - Wallpaper mit Creepern, Zombies und Skeletten

Laden Sie sich die neuen Minecraft-Wallpaper herunter.

Minecraft Wallpaper : Minecraft Wallpaper Minecraft Wallpaper
Minecraft Wallpaper

Minecraftist bei den GameStar-Lesern außerordentlich beliebt: Jede Neuigkeit wird heiß diskutiert und auch die Minecraft-Wallpaper gehören regelmäßig zu den Top-Downloads der Kategorie. Für alle Fans des innovativen Indie-Hits haben wir uns daher auf die Suche nach neuem Bildmaterial begeben und unsere Galerie auf den neuesten Stand gebracht.

Drei neue Hintergrundbilder können Sie sich ab sofort aus unserer Sammlung herunterladen. Das erste Wallpaper zeigt das Cover des offiziellen Soundtracks, das alle Käufer übrigens auch als hochauflösende Datei zum Ausdrucken mitbekommen. Das zweite Bild, das auch von Markus »Notch« Persson im offiziellen Minecraft-Blog verlinkt wurde, stammt von Scott Pederson und zeigt mit einem Zombie, einem Creeper und einem Skelett drei von den feindlichen Bewohnern, die in der Minecraft-Welt auf den Spieler warten. Und zuletzt haben wir das Wallpaper zum Mojang-Team ausgetauscht, wo nun alle sieben Entwickler zu sehen sind.

» Die Wallpaper zu Minecraft herunterladen
» Alle Game-Wallpaper in der Übersicht

Games-Wallpaper - Die beliebtesten Hintergrundbilder ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.