Minecraft - Wedding Weekend: Zwei Spiele zum Preis von einem

Der Erfinder von Minecraft wird dieses Wochenende heiraten und beglückt alle Käufer von Minecraft mit einem zusätzlichen Geschenk-Code.

Minecraft - Wedding Weekend Minecraft - Wedding Weekend

Am heutigen Samstag heiratet Markus Persson seine geliebte Ez in Schweden. Wieso ist das relevant? Persson ist besser bekannt unter dem Namen »Notch«, dem Erfinder von Minecraft. Der Spieleentwickler befindet sich in solch einem Liebesrausch, dass er über seinen Blog das »Wedding Weekend« ausgerufen hat.

An diesem Wochenende erhält jeder, der Minecraft über die offizielle Internetseite erwirbt, einen zusätzlichen Geschenk-Code, den er an eine geliebte Person weitergeben kann. Natürlich kann er ihn auch verkaufen oder an eine verhasste Person geben, aber wir wollen ja nicht den Zauber von dieser trickreichen PR-Aktion nehmen.

Minecraft kostet aktuell 14,95 Euro und befindet sich in der Beta-Phase. Zum finalen Release wird das Spiel rund 20 Euro kosten. Käufer der Alpha- oder Beta-Versionen erhalten ein kostenloses Update, das ihre Version ebenfalls zur finalen Version macht.

» Den GameStar-Test von Minecraft lesen

Minecraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (67)

Kommentare(64)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.