Minecraft - PC

Adventure  |  Release: 18. November 2011  |   Publisher: -

Minecraft - Kurioses Video im Anime-Stil veröffentlicht

Ein kreativer Fan hat ein Video zum Sandbox-Spiel Minecraft im Anime-Stil erstellt. Als Vorlage diente hierbei die in Japan sehr bekannte Serie Haiyore! Nyaruko-san.

Von Andre Linken |

Datum: 29.06.2012 ; 15:35 Uhr


Das Sandbox-Spiel Minecraft hat schon immer die Kreativität der Spieler herausgefordert. So stellen die Fans unter anderem Szenen oder Schauplätze aus anderen Spielen nach oder basteln riesige Bauwerke und Maschinen. Alternativ entstehen zahlreiche Videos - so wie dieses Werk. Als Vorlage für das Video mit dem Titel »Haiyore! Creeper-san« diente vor allem in Japan sehr bekannte Anime-Serie Haiyore! Nyaruko-san. Sämtliche Szenen wurden im Stil dieser Serie erstellt und sogar mit der typischen Musik unterlegt. Das ist allemal einen Blick wert.

Diesen Artikel:   Kommentieren (40) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#1 | 29. Jun 2012, 15:46
Schrecklich...
rate (42)  |  rate (40)
Avatar Serah007
Serah007
#2 | 29. Jun 2012, 15:47
lol

Das ende war geil :D
rate (32)  |  rate (6)
Avatar xHANIBALx
xHANIBALx
#3 | 29. Jun 2012, 15:47
Intro einer Serie?? aufjedenfall gut geemacht
rate (16)  |  rate (6)
Avatar Takas
Takas
#4 | 29. Jun 2012, 15:53
Besonders die letzte Hälfte ist wie ich finde sehr witzig
rate (15)  |  rate (5)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#5 | 29. Jun 2012, 15:53
omg jetzt werden sogar noch serien/filme im minecraft universum gemacht. aber DAS ist mir das wirklich nicht hübsch genug um mir sowas längere zeit an zu sehen.

aber dennoch respekt für die macher.
rate (13)  |  rate (4)
Avatar kruben
kruben
#6 | 29. Jun 2012, 15:53
also da gibts tausend mal besser animations filme von Minecraft. Ein richtig cooles ist von Sethbling (http://www.youtube.com/ watch?v=qloBPxqV7sM&feature=g-user-c)

und CaptainSparkelz hat auch coole musik videos, die aber die meisten denke ich schon kennen.

mfg:kruben
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Luettzifer
Luettzifer
#7 | 29. Jun 2012, 15:54
Datenmüll!
rate (13)  |  rate (28)
Avatar SledgeNE
SledgeNE
#8 | 29. Jun 2012, 15:58
Sehr gut! :-)
rate (9)  |  rate (7)
Avatar BattlefieldBro
BattlefieldBro
#9 | 29. Jun 2012, 15:58
Wieso berichtet GameStar über sowas? oO
rate (25)  |  rate (9)
Avatar BassMent
BassMent
#10 | 29. Jun 2012, 16:00
kann zwar mit dem anime stil nix anfangen und auch mit der musik nichts, jedoch muss da ne menge arbeit gewesen sein^^
rate (13)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,99 €
Versand s.Shop
Minecraft ab 8,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
09:18
09:15
08:35
08:34
»  Alle News

Details zu Minecraft

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, Xbox One, Xbox 360, iOS, Android, WP7)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 18. November 2011
Publisher: -
Entwickler: Mojang
Webseite: http://www.minecraft.net
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 35 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 2 von 1557 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 737 User   hinzufügen
Wunschliste: 52 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 15,99 €  Minecraft im Preisvergleich: 1 Angebote ab 15,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter