Minecraft : Minecraft wird mit Update 1.6 um Pferde erweitert. Minecraft wird mit Update 1.6 um Pferde erweitert. Ab sofort gibt es eine Pre-Release-Version von MinecraftUpdate 1.6 beim Entwickler Mojang zum Download. Um die Vorab-Fassung herunterladen zu können, benötigt man den dafür vorgesehenen Launcher.

Die größte Neuerung in Update 1.6 sind die Pferde. Neben den Gäulen finden mit dem neuen Patch außerdem Esel und Maultiere sowie Pferderüstungen ihren Weg ins Spiel.

Zudem bringt Patch 1.6 diverse Lehm-Varianten, Namensschilder, Teppiche und Heuballen. Alle weiteren Änderungen hat Mojang auf der offiziellen Website zusammengefasst.

Der offizielle Release von Update 1.6 für Minecraft ist von Mojang für den 1. Juli geplant.

Bild 1 von 67
« zurück | weiter »
Minecraft - 1.6
Noch freut es sich: Wenn Walter, so haben wir unser Hottehü getauft, wüsste, was wir mit ihm vorhaben … wenn wir doch nur schon einen Sattel hätten.