Minecraft - PEGI-Eintrag für Wii-U-Version verschwunden

Der Eintrag einer Wii-U-Version auf der offiziellen PEGI-Webseite (Pan European Game Information) ist mittlerweile wieder verschwunden. Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler steht weiterhin aus.

Der Eintrag einer Wii-U-Version auf der PEGI-Webseite ist mittlerweile wieder verschwunden. Der Eintrag einer Wii-U-Version auf der PEGI-Webseite ist mittlerweile wieder verschwunden.

Erscheint das Sandbox-Spiel Minecraft nun doch nicht für die Wii U? Zumindest ist der Eintrag auf der offiziellen PEGI-Webseite (Pan European Game Information) mittlerweile wieder verschwunden.

Erst in der vergangenen Woche hatten wir über den PEGI-Eintrag berichtet, was natürlich die Hoffnung auf eine Wii-U-Version von Minecraft wieder aufkommen ließ. Es könnte jedoch sein, dass der besagte Eintrag einfach nur verfrüht oder versehentlich auf die Webseite gelangt ist und zu einem späteren Zeitpunkt wieder auftaucht. Die Spekulationen sind durch Entfernung von der Webseite sicherlich nicht weniger geworden.

Passend dazu:Minecraft - PC, Konsole, Mobile: Welche Version kann was?

Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler Mojang beziehungsweise 4J Studios steht auch weiterhin noch aus. Weder haben sie eine Wii-U-Version bestätigt noch dementiert. Wir müssen uns also noch etwas in Geduld üben.

Minecraft - Special: Warum wirs immer noch spielen Video starten 4:16 Minecraft - Special: Warum wir's immer noch spielen

Minecraft PS3-Edition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.