Minecraft : Das sogenannte »Friendly Update« für Minecraft soll Spieler auf PC, Xbox und mobilen Plattformen in Zukunft zusammenspielen lassen. Das sogenannte »Friendly Update« für Minecraft soll Spieler auf PC, Xbox und mobilen Plattformen in Zukunft zusammenspielen lassen.

Zum Thema Minecraft ab 9,89 € bei Amazon.de Es wird freundschaftlich im Minecraft-Universum: Das kommende »Friendly Update« soll Spielern auf PC, Xbox One, Xbox 360, iOS und Android ermöglichen gemeinsam zu spielen - PS4-Spieler schauen allerdings in die Röhre.

Mehr zur E3: Alle Infos in unserem Messe-Überblick

Freunde können anschließend außerdem weiter auf dem Server spielen, auch wenn der eigentliche Host bereits offline gegangen ist. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Bild 1 von 67
« zurück | weiter »
Minecraft - 1.6
Noch freut es sich: Wenn Walter, so haben wir unser Hottehü getauft, wüsste, was wir mit ihm vorhaben … wenn wir doch nur schon einen Sattel hätten.