Minecraft 1.1.0 Commands (cheats)

1 Ladet euch den SingleplayerCommandsMod herunter.2 Installiert ihn (egal welche Version(es gibt 2)).3 Startet Minecraft und hofft das kein Blackscreen kommt.4...

von - Gast - am: 15.02.2012

1 Ladet euch den SingleplayerCommandsMod herunter.

2 Installiert ihn (egal welche Version(es gibt 2)).

3 Startet Minecraft und hofft das kein Blackscreen kommt.

4 Geht in eine Singleplayer Welt und drückt T. Dann sollte (wenn alles funktioniert hat) sich ein Chat wie im Multiplayer öffnen.

5 Cheatet oder macht etwas anderes!

ANMERKUNG: Kann sich auf der Spass auswirken!
Das mit den Items: Es gibt total viele und das würde EWIG dauern bis ich alle aufgeschriwben habe! Und auch unendlich viel, z.B.: give 1 100000 Dann habt ihr 100000 steine und wenn ihr dann aus der Welt raus geht (so war es in 1.8.1) ist der Block 1 mal da aber unendlich!
Das mit den mobs also Schweine und Creepern: Da kann man alle mobs die es in Minecraft gibt spawnen lassen! Und soviele ihr wollt!

CheatWirkung
setspawnSo könnt ihr eueren Spawnpoint verschieben.
homeSo kommt ihr zu eurem Spawnpoint den ihr euch gesetzt habt.
give 1 64So bekommt ihr 64 Stein
give 2 64So bekommt ihr 64 Grasblöcke
spawn pig 1Spawnt ein Schwein
spawn creeper 1Spawnt einen Creeper
......


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.