Buchstabendreher

Seit der Version 1.2 des Spiels Minecraft kann es im Hauptmenü zu einem Buchstabendreher kommen. Vielleicht ist euch diese witzige Überraschung schon...

von Rem Tilak am: 12.10.2013

Seit der Version 1.2 des Spiels Minecraft kann es im Hauptmenü zu einem Buchstabendreher kommen. Vielleicht ist euch diese witzige Überraschung schon mehrmals entgangen.

 

 

Anstatt "Minecraft" seht ihr dann den Titel "Minceraft". Oder eben auch nicht. Aufgrund eines psychologischen Effektes übersehen die meisten Menschen vertauschte Buchstaben ziemlich schnell und nehmen sie gar nicht erst wahr, vor allem dann nicht, wenn der Fehler in der Mitte eines Wortes vorkommt.

Um "Minceraft" mit eigenen Augen sehen zu können, muss man viel Geduld mitbringen. Der Gag tritt nur sehr selten auf.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.