Mini Ninjas - PC

Action-Adventure  |  Release: 09. Oktober 2009  |   Publisher: Eidos Interactive

Mini Ninjas - Trailer zu neuem Eidos-Spiel

Der Publisher Eidos hat ein neues Spiel mit dem Titel »Mini Ninjas« angekündigt.

Von Cedric Borsche |

Datum: 19.01.2009 ; 17:27 Uhr


Mini Ninjas : Mini Ninjas Trailer Pic Mini Ninjas Trailer Pic Der Publisher Eidos hat ein neues Spiel mit dem Titel »Mini Ninjas« angekündigt.

Bekannt ist, dass es sich beim Entwicklerteam um IO Interactive handelt (Hitman, Kane and Lynch: Dead Men). Wer jetzt im Titel noch den Begriff »Ninja« kombiniert der könnte denken…aber falsch gedacht. Mini Ninjas wird ein harmloses Action-Spiel auch für die jüngeren Spieler werden. In unserer Bilderrubrik finden Sie ab sofort die ersten vier Screenshots aus dem Spiel. Auch der erste Trailer steht bereit.

Screenshot-Galerie zu Mini Ninjas ansehen

Mini Ninjas Trailer ansehen und herunterladen

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Caine4
Caine4
#1 | 19. Jan 2009, 18:18
sieht halt aus wie ein neues konsolengame, eidos muss auch mehr geld machen...
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Skipan
Skipan
#2 | 19. Jan 2009, 18:38
es gibt in letzter zeit viel zu viele arcade title...
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Mad Ollie
Mad Ollie
#3 | 19. Jan 2009, 18:41
"Wer jetzt im Titel noch den Begriff »Ninja« kombiniert, der könnte denken… aber falsch gedacht. "

Helft mir weiter. Ich komme nicht drauf, was man hier denken können soll... :ugly:
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Dark_Kahn
Dark_Kahn
#4 | 19. Jan 2009, 18:56
schaut ja ganz net aus wird bestimmt nettes Geschenk für kleinen Brüder öä
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Shino tenshi
Shino tenshi
#5 | 19. Jan 2009, 19:11
Aber der Stil hat Was. ;)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar plan58
plan58
#6 | 19. Jan 2009, 20:40
Zitat von Mad Ollie:
"Wer jetzt im Titel noch den Begriff »Ninja« kombiniert, der könnte denken… aber falsch gedacht. "

Helft mir weiter. Ich komme nicht drauf, was man hier denken können soll... :ugly:


Man könnte zum Beispiel an Ninja Gaiden 2 denken.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar rolitheone
rolitheone
#7 | 19. Jan 2009, 22:00
kennt hier jemand Conker's bad fur day (für N64 damals)?
Da dachten anfangs auch alle, dass das ein Kinderspiel wird, weil's so niedlich aussah.... naja nur kamen dann auch Kettensägen, abgetrennte Gliedmaßen und Schimpfworte dazu...
Ich glaube zwar auch, dass Mini Ninjas harmlos wird, aber was ich hiermit sagen möchte ist: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Look
Look
#8 | 19. Jan 2009, 22:00
Wen man an etwas denken sollte, dann an i-ninja, was es leider nur als Import für den PC in D gab (war aber multilingual).
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Wolfenheim
Wolfenheim
#9 | 19. Jan 2009, 22:23
Ich glaube eher das man denken könnte im bezug zu den anderen genannten Titeln welche ja alle ab 18 waren, dass ninjas etwas "brutaler" werden könnte. Deshlab ja auch der Folgesatz "Mini Ninjas wird ein harmloses Action-Spiel auch für die jüngeren Spieler werden"
rate (3)  |  rate (0)
Avatar plan58
plan58
#10 | 19. Jan 2009, 23:34
Zitat von rolitheone:
kennt hier jemand Conker's bad fur day (für N64 damals)?
Da dachten anfangs auch alle, dass das ein Kinderspiel wird, weil's so niedlich aussah.... naja nur kamen dann auch Kettensägen, abgetrennte Gliedmaßen und Schimpfworte dazu...
Ich glaube zwar auch, dass Mini Ninjas harmlos wird, aber was ich hiermit sagen möchte ist: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.


Es war am Anfang auch als Kinderspiel geplant, aber die Previews waren alle Scheisse, darum haben die Entwickler das ganze Konzept nochmal geändert.
bloddy catfishes :)
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Mini Ninjas

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 09. Oktober 2009
Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: IO Interactive
Webseite: http://www.minininjas.com
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1709 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 313 von 1437 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 21 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Mini Ninjas im Preisvergleich: 2 Angebote ab 4,45 €  Mini Ninjas im Preisvergleich: 2 Angebote ab 4,45 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter