Mini Ninjas - Drei Nachwuchs-Schattenkrieger vorgestellt

Eidos zeigt auf Screenshots ein Heldentrio aus Mini Ninjas.

Der Publisher Eidos hat neue Screenshots aus dem Actionspiel Mini Ninjas veröffentlicht. Darauf sind drei der insgesamt sechs Helden zu sehen.

Am deutlichsten als Ninja zu erkennen ist wohl Hiro, der mit seiner schwarzen Kaputze und dem Schwert gegen den bösen Samurai Warlord ins Feld zieht. Begleitet wird er von seinem stabil gebauten Freund Futo und der mit Zauberflöte bewaffneten Suzume.

Hinter Mini Ninjas steckt das in erster Linie für Erwachsenenspiele wie Hitman oder Kane & Lynch bekannte Team von IO Interactive. Diesmal wird es aber deutlich familienfreundlicher. Zwar steht auch in Mini Ninjas der Kampf mit Waffen und Zaubersprüchen im Vordergrund, die Knuddelgrafik verspricht aber jugendfreie Scharmützel.

Die Mini Ninjas müssen ihre asiatische Fantasy-Welt vor einem bösen Samurai Warlord beschützen der zunehmen schlimmere Naturkatastrophen durch Schwarze Magie hervorruft. Einen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit noch nicht. Mini Ninjas erscheint für PC, Xbox 360, Playstation 3, Wii und Nintendo DS.

Mini Ninjas - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.