Mirror’s Edge 2 - Microsoft deutet 2015 Release an

Im Microsoft-Shop ist das Parkour-Actionspiel Mirror’s Edge 2 bereits vorbestellbar und auf 2015 datiert. Zuletzt wurde ein Release im Jahr 2016 vermutet. Außerdem kehren wohl alte Bekannte, wie zum Beispiel Faiths Schwester zurück.

Mirror's Edge 2 könnte noch dieses Jahr erscheinen - so steht es zumindest im Microsoft Store für die Xbox-One-Variante. Mirror's Edge 2 könnte noch dieses Jahr erscheinen - so steht es zumindest im Microsoft Store für die Xbox-One-Variante.

Das Parkour-Actionspiel Mirror's Edge 2 könnte noch 2015 erscheinen - das legt zumindest der offizielle Microsoft Store nahe. Dort wird das Spiel für die Xbox One noch auf dieses Jahr datiert, zuvor wurde ein Release im Jahr 2016 vermutet.

Mit der Auflistung ist das Veröffentlichungsdatum zwar keinesfalls bestätigt, da es bisher aber bestenfalls Gerüchte gibt, lässt das Datum zumindest hoffen.

Stichwort Gerüchte: Auch bekannte Charaktere wie Faith's Schwester Kate könnten zurückkehren. Denn deren Synchronsprecherin Philippa Alexander gibt laut Play3 in ihrem Lebenslauf an, eine Person in einem Mirror's Edge für PlayStation 4 und Xbox One vertont zu haben. Auch hier gibt es aber seitens EA und DICE Schweden keine Bestätigungen.

Mirror's Edge Catalyst - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.