Mount & Blade 2: Bannerlord - Video: Die komplette E3-Präsentation

Die Mittelalter-Sandbox Mount & Blade 2: Bannerlord bringt viele neue Features und Systeme mit sich. Im Rahmen der E3 zeigen die Entwickler, wie Belagerungen im Spiel funktionieren.

Mount + Blade 2: Bannerlord - E3-Präsentation der Mittelalter-Sandbox Video starten 9:43 Mount & Blade 2: Bannerlord - E3-Präsentation der Mittelalter-Sandbox

Nach vielen Jahren Entwicklungszeit wird langsam ein fertiges Spiel aus Mount & Blade 2: Bannerlord. Im Rahmen der Spielemesse E3 2016 präsentierte uns das Entwicklerteam das neue Belagerungssystem und zeigte, wie weit der Titel mittlerweile fortgeschritten ist.

Bis zum Release wird es allerdings noch dauern. Mount & Blade 2: Bannerlord wird nicht vor 2017 erscheinen, jedoch plant Entwickler TaleWorlds, Interessierten den Zugang zu einer Vorabversion zu gewähren. Ob das auf einen Beta-Test oder eine Early-Access-Phase hinausläuft, konnte man uns noch nicht sagen.

Unser Video zeigt die englischsprachige E3-Präsentation nahezu vollständig, bei der ein vorbereitetes Gameplayvideo kommentiert wurde. Live-Gameplay bekamen wir leider nicht zu sehen.

Neugierig geworden? Noch mehr Infos und Gameplay zu Mount & Blade 2: Bannerlord

Mount & Blade 2: Bannerlord - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.