M.U.D. TV - PC

Wirtschaftssimulation  |  Release: 25. Februar 2010  |   Publisher: Kalypso Media

M.U.D. TV - Konkreter Termin und neue Screenshots

Der Publisher Kalypso Media hat den Veröffentlichungstermin für die Wirtschaftssimulation M.U.D. TV enthüllt.

Von Andre Linken |

Datum: 28.01.2010 ; 15:50 Uhr


M.U.D. TV : M.U.D. TV M.U.D. TV Bisher war lediglich bekannt, dass die Wirtschaftssimulation M.U.D. TV gegen Ende Februar dieses Jahres erscheinen soll. Am heutigen Tag hat der Publisher Kalypso Media den finalen Termin enthüllt. Demnach dürfen Sie sich ab dem 25. Februar 2010 als virtueller Programmdirektor eines etwas abgedrehten TV-Senders versuchen.

Passend zu dieser Meldung haben wir einige neue Screenshots von M.U.D. TV in unsere Online-Galerie eingepflegt. Diese zeigen Ihnen einige Ausschnitte sowohl aus dem Charakter- als auch den Sendungseditor, mit deren Hilfe Sie im fertigen Spiel arbeiten dürfen.

» Die neuen Screenshots von M.U.D. TV ansehen

Bild 1 von 42
« zurück | weiter »
M.U.D. TV
Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Gordo
Gordo
#1 | 28. Jan 2010, 16:26
Mad TV war toll, wenn M.U.D. TV da heran kommt ist es ein Blick wert und würde auch die gewöhnungsbedürftige Grafik der Charaktere vergessen machen...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar DocIILate
DocIILate
#2 | 28. Jan 2010, 17:11
Jupp, ein Spiel das den Flair von "Mad TV" einfängt und auch gut rüberbringt, würde mir sehr gut gefallen.

Ich hoffe das beste für das Spiel, hoffentlich versauen die das nicht.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Spendx
Spendx
#3 | 28. Jan 2010, 17:12
Ich habe Mad TV geliebt und hoffe dass MUD TV da irgendwie anknüpfen kann.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Adauli
Adauli
#4 | 28. Jan 2010, 17:23
Das wird warscheinlich eins der wenigen Spiele wo ich meine Entscheidung Kaufen oder nicht von einer Demo abhängig mache.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar MannidonnaXT
MannidonnaXT
#5 | 28. Jan 2010, 18:10
Hört sich gut an, Mad TV war immer wieder lustig unn schön, bin gespannt, vielleicht sogar ein kleiner Geheimtip!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Bloodie
Bloodie
#6 | 29. Jan 2010, 09:01
Bin neugierig auf das Spiel, einen würdigen Nachfolger für Mad TV erhoffe ich mir schon lange.
Bin auf die Testberichte gespannt.
Wird sicher kein Spiel, dass man ewig spielt, aber eine zeitlang machts sicher Spass. Werd abwarten bis der Preis ein wenig gefallen ist.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Blackfury
Blackfury
#7 | 29. Jan 2010, 14:50
Ich warte auch schon lange auf einene MadTV-Nachfolger und freu mich entsprechend auf das Spiel :)
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
»  Alle News

Details zu M.U.D. TV

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Wirtschaftssimulation
Release D: 25. Februar 2010
Publisher: Kalypso Media
Entwickler: Realmforge
Webseite: http://www.mud-tv.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1462 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 39 von 161 in: PC-Spiele | Strategie | Wirtschaftssimulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 29 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
M.U.D. TV im Preisvergleich: 1 Angebote ab 0,88 €  M.U.D. TV im Preisvergleich: 1 Angebote ab 0,88 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter