Mythos (Global) - Free2Play

Action-Rollenspiel  |  Release: 28. April 2011  |   Publisher: Frogster Interactive

Mythos - Open-Beta-Client zum Download

Mit dem Client zur Open Beta für Mythos bekommen Sie alle nötigen Spieldaten für das kostenlos spielbare Action-Rollenspiel.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 14.04.2011


Download Art:Demo Größe:1002,4 MByte Sprache:mehrsprachig Downloads:1534 Download » Jetzt Downloaden Wer das kostenlos spielbare Action-Rollenspiel Mythos testen möchte, findet hier alle Spieldaten für die Open Beta. Spielerisch orientiert sich Mythos dabei an den Grundlagen, die Klassiker wie Diablo oder Titan Quest im Genre gelegt haben.

Der Open-Beta-Client stellt die Vollversion des Free2Play-Spiels zur Verfügung und erlaubt uneingeschränkten Zugang zu den Inhalten der offenen Beta. Um Mythos spielen zu können, müssen Sie sich aber noch auf der offiziellen Webseite zum Spiel anmelde. Die Anmeldung ist kostenlos. Kosten entstehen bei Mythos erst, wenn Sie Items oder Boost-Pakete im Ingame-Shop erwerben wollen.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar nImA
nImA
#1 | 14. Apr 2011, 14:25
mal probieren^^ bin gespannt... soll das nicht von einige ehemalige blizzardmitarbeiter sein?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar thrux
thrux
#2 | 14. Apr 2011, 14:37
titan quest is n klassiker des genres?
rate (0)  |  rate (2)
Avatar mr.ioes
mr.ioes
#3 | 14. Apr 2011, 14:51
Zitat von thrux:
titan quest is n klassiker des genres?


Durchaus!
Leider hat das Raubkopieren das Studio ruininert, aber das Spiel war(ist) Spitze und macht vieles richtig und ist durchaus Reverenz in dem Genre!
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Alah
Alah
#4 | 14. Apr 2011, 15:11
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar snek
snek
#5 | 14. Apr 2011, 15:25
setup file was corrupted?

hmm nochmal laden...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar WizKid
WizKid
#6 | 14. Apr 2011, 15:50
Ich finds gar nicht mal so schlecht. Momentan kann ich auch gar nicht erkennen, warum man für etwas Kohle im Shop ausgeben sollte.
Es kommt natürlich nicht an Torchlight und Diablo ran, aber für ein Spiel das für Lau ist, ist es wirklich gut.
Die Bedienung und die Orientierung müssen noch stark verbessert werden.
Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Potential ist jedenfalls da.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Black-AMD
Black-AMD
#7 | 14. Apr 2011, 16:29
Naja sie haben gut daran getan nichts dafür zu verlangen, das Spiel ist auch eher noch im Alpha Stadium meiner Meinung nach...

Am schlimmsten ist das Interface, winzige Icons die man nicht erkennen kann, sowie generell alles ziemlich klein (eher winzig) gehalten ist (Gegenstände etc.), noch schlimmer als bei Sacred 2, das geht gar nicht bei nem Spiel wo das Sammeln/Craften im Mittelpunkt steht...
Und dieses wirre Gewusel aus chinesischen Schriftzeichen, Englisch und Deutsch ist auch nichts womit man in eine offene Beta gehen sollte.

Eigentlich schade, man könnte schon was draus machen,
aber das Ur-Mythos hatte bei mir einen besseren Eindruck hinterlassen, doch man soll den alten Zeiten ja nicht hinterhertrauern...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar MoC
MoC
#8 | 14. Apr 2011, 16:50
Bin ziemlich enttäuscht von den Spiel. Ja ist F2P und man sollte eigentlich nicht meckern.

Aber da ich schon die alte Mythos-Beta zur FSS-Zeiten gezockt hatte. Ist die derzeitige Version ein reiner Witz.

Was haben die denn die letzten Jahre gemacht, außer von Eng ins Koreanische und wieder zurück übersetzt oO

Also das Spiel weiterentwickelt haben sie nicht, eher "zurück"-entwickelt.

Naja Torchlight 2 soll ja noch im Sommer rauskommen. Denke mal das wird mit weiten Abstand die besser Variante zum Zeitvertreib bis D3 (auch wenn es Geld kostet) :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar gitta
gitta
#9 | 14. Apr 2011, 17:48
Zitat von mr.ioes:


Durchaus!
Leider hat das Raubkopieren das Studio ruininert, aber das Spiel war(ist) Spitze und macht vieles richtig und ist durchaus Reverenz in dem Genre!

signed. zu schade dass hier kein 2.teil kommt -.-
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Thoddy398
Thoddy398
#10 | 14. Apr 2011, 18:30
Installiert... 08/15 in reinster Kultur... Gelöscht. Nächstes MMO bitte.
rate (3)  |  rate (0)

PROMOTION

Details zu Mythos (Global)

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 28. April 2011
Publisher: Frogster Interactive
Entwickler: T3 Entertainment
Webseite: http://www.mythos-europe.com/d...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1091 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 84 von 327 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 20 User   hinzufügen
Wunschliste: 14 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten