GameStar TV - Heute mit Nail'd

Das Fun-Sportspiel Nail'd verspricht uns wilde Motorradrennen Berge rauf und runter. So wild, dass einem beim Anblick allein fast schlecht werden kann.

In Nail'd geht's mit Motorrädern und Quads hoch hinaus. In Nail'd geht's mit Motorrädern und Quads hoch hinaus.

Die Entwickler von Techland sind ja nicht unbedingt für Sportspiele bekannt. Sondern eher für knallharte Shooter wie die beiden Call of Juarez-Spiele. Allerdings machen die Polen schon eine geraume Weile auch in Rennspiele. Die waren allerdings bisher alle höchstens gehobenes Mittelmaß oder schlicht schlecht. Mit dem Fun-Sportspiel Nail'dkönnte sich das allerdings ändern. Daniel Matschijewsky verrät in der neuen Folge von GameStar TV, warum Nail'd nicht zwingend was für Leute mit schwachem Magen ist.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.