Narcosis - Release-Termin für Tiefseehorror steht fest

Der Entwickler Honor Code hat jetzt den konkreten Release-Termin für das Survival-Horrorspiel Narcosis bekannt gegeben. Demnach geht es ab dem 28. Februar 2017 unter die Wasseroberfläche.

Honor Code hat den 28. Februar 2017 als Release-Termin für Narcosis festgelegt. Honor Code hat den 28. Februar 2017 als Release-Termin für Narcosis festgelegt.

Es war zwar bereits bekannt, dass das Survival-Horrorspiel Narcosis gegen Anfang dieses Jahres erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es allerdings noch nicht - bis jetzt.

Wie der Entwickler Honor Code im Rahmen einer Pressemeldung offiziell bekannt gegeben hat, erscheint Narcosis am 28. Februar 2017 sowohl für den PC als auch Xbox One. Das Spiel unterstützt am PC die beiden VR-Systeme Oculus Rift und HTC Vive.

Das steckt in Narcosis

Narcosis ist ein Survival-Horror-Titel, der Spieler auf den Grund des pazifischen Ozeans versetzt. Als Industrietaucher, der in einer gefluteten Unterwasserbasis festsitzt, muss der Spieler aus der Ego-Perspektive mit wenigen Hilfsmitteln und noch weniger Licht einen Weg zurück an die Oberfläche finden, bevor sein Sauerstoffvorrat zu Neige geht.

Mehr: Die große GameStar-Preview von Narcosis

Narcosis - Vorstellungs-Trailer Video starten 1:13 Narcosis - Vorstellungs-Trailer

Narcosis - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.