Nascar Racing 2003 Season: Das letzte seiner Art

Nascar Racing 2003 Season ist die letzte und beste Nascar-Simulaton für den PC. Eine Story gibt es nicht, die braucht man in diesem Fall auch nicht. Umfangeiche...

von - Gast - am: 30.06.2009

Nascar Racing 2003 Season ist die letzte und beste Nascar-Simulaton für den PC. Eine Story gibt es nicht, die braucht man in diesem Fall auch nicht. Umfangeiche Feinabstimmungsmöglichkeiten und eine gute Grafik erlauben dieser Simulation ein sehr realitätsnahes nascarfeeling, wenn man alle Fahrhilfen ausschaltet und das Game mit dem Lenkrad zockt. Jedem, der kein Gamepad geshcweigedenn ein Lenkrad (möglichst mit Force-Feeedback) besitzt würde ich von diesem Spiel abraten, da man mit den Pfeiltasten einfach nicht ganz so präzise im Kreis fahren kann, denn viele denken es sei einfach bei 200 mph in einer Gruppe von 30 Wagen dicht gedrängt durch einen Ovalen Kurs zu rasen, und das 200 Runden lang. Wieder zum Spiel: alle Wagen der Saison 2003 und für denjenigen, der sein eigenes Auto entwerfen möchte sogar einen Editor, der trotz hakeliger Bedienung seinen Zweck erfüllt. Spielspaß ist für Nascarfans garantiert, jedoch hört dieser für einen Normalo schnell auf. Alles in allem ein geiles Spiel.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.