NBA 2K15 - Am Wochenende kostenlos anspielbar

Die Basketball-Simulation NBA2K15 ist über das Halloween-Wochenende bis zum 3. November kostenlos auf Steam spielbar.

LeBron spielt über das Wochenende gratis: NBA 2K15 kann bis zum 03. November kostenlos auf Steam geladen und gespielt werden. LeBron spielt über das Wochenende gratis: NBA 2K15 kann bis zum 03. November kostenlos auf Steam geladen und gespielt werden.

Wer die hochgelobte Basketball-Simulation NBA 2K15 schon immer einmal ausprobieren wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Denn via Steam ist das Sportspiel über das Halloweenwochenende bis Montag, dem 03. November, kostenlos spielbar.

Der Eintrag befindet sich bereits direkt in der eigenen Spiele-Bibliothek, die verbleibende Restdauer wird neben dem Icon angezeigt.

NBA 2K15 basiert, im Gegensatz zum Vorgänger, auf der Next-Gen-Engine für PS4 und Xbox One. Somit ist die PC-Version grafisch und spielerisch endlich genauso gut wie die Konsolen-Version.

Die Basketball-Simulation wurde am 10. Oktober 2014 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 sowie PlayStation 3 veröffentlicht.

» Zum Test von NBA 2K15 auf GameSar.de

NBA 2K15 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.