Need for Speed: Most Wanted - PC

Rennspiel  |  Release: 31. Oktober 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Need for Speed: Most Wanted - DLC »Ultimate Speed Pack« mit neuen Autos angekündigt

Electronic Arts veröffentlicht am 18. Dezember 2012 den DLC »Ultimate Speed Pack« für das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted. Darin sind unter anderem fünf neue Autos enthalten.

Von Andre Linken |

Datum: 05.12.2012 ; 17:21 Uhr


Need for Speed: Most Wanted : Der DLC »Ultimate Speed Pack« für Need for Speed: Most Wanted steht vor dem Release. Der DLC »Ultimate Speed Pack« für Need for Speed: Most Wanted steht vor dem Release. Für das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted gibt es schon bald Nachschub. Wie der Publisher Electronic Arts jetzt angekündigt hat, erscheint am 18. Dezember 2012 der DLC (Downloadable Content) mit dem Namen »Ultimate Speed Pack«.

Diese Download-Erweiterung wird unter anderem 25 neue High-Speed-Rennen sowie 75 zusätzliche Meilensteine enthalten, bei denen sich alles um möglichst hohe Geschwindigkeiten drehen wird. Außerdem bietet der DLC insgesamt fünf neue Autos, mit denen die Spieler die Straßen unsicher machen können. Hier die Übersicht:

  • Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse

  • Hennessey Venom GT

  • Lamborghini Aventador

  • McLaren F1 LM

  • Pagani Zonda R

Need for Speed: Most Wanted (PC)
Gleich kracht’s: Wer Polizeisperren ohne Geschwindigkeitsverlust durchbrechen will, muss die Lücke treffen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar youKilledjollow
youKilledjollow
#1 | 05. Dez 2012, 17:28
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar P@InKiLLeR
P@InKiLLeR
#2 | 05. Dez 2012, 17:33
Für Pc auch oder wieder Konsolen exclusiv wie immer?
rate (11)  |  rate (1)
Avatar DerOliver
DerOliver
#3 | 05. Dez 2012, 17:39
...die dann einfach in der gegend rumstehen und sich genauso fahren wie alle anderen autos. :D
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Feverr
Feverr
#4 | 05. Dez 2012, 17:39
Spielt das überhaupt noch jemand?
Bei der Amazon-Aktion wars ja auch nen Flop! (Cyber-Monday oder so, blieb liegen wie Blei)
rate (12)  |  rate (2)
Avatar Grove4L
Grove4L
#5 | 05. Dez 2012, 17:50
Aventador und Bugatti Veyron gibt es doch schon im Hauptspiel also sind es eher 3 neue Autos. Gibt es schon einen Preis dafür? Mehr als 1-2€ sollte es bei diesen Umfang auf keinen fall kosten.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar ZoneTrooper
ZoneTrooper
#6 | 05. Dez 2012, 17:51
Umsonst? sehr gerne nehm ich ansonsten können die das Behalten.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Morrich
Morrich
#7 | 05. Dez 2012, 18:01
Das Spiel scheitert schon daran, dass man wirklich ausschließlich teure Luxusschlitten zur Verfügung hat.

Nicht, dass ich mit solchen Autos nicht spielen wollen würde, aber es fühlt sich schon ziemlich affig an von Beginn an ständig nur in solchen Luxuskutschen unterwegs zu sein. Da fehlt einem doch völlig die Motivation.
rate (15)  |  rate (2)
Avatar M3ikl
M3ikl
#8 | 05. Dez 2012, 18:06
Nur noch ein DLC der diesen Burnout-Verschnitt in ein richtiges NFS verwandelt kann hier vielleicht noch was retten.
Ich beneide da die XBox360 Spieler, die mit Forza Horizon was bekommen haben das sich so spielt wie es eigentlich ein NFS sollte.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar NINJAFIGHTER
NINJAFIGHTER
#9 | 05. Dez 2012, 19:21
Meikl, aber echt.

Gegenüber NFS:
Die alten Fans stänkern über die Tuner-Szene...ist kein NFS etc.
und die neue Generation denkt " Tuning ist NFS ". Beides stimmt im grunde. Jedes Titel bzw. Serie ( Unterkategorie ) hat seine eigene Autoserie. Ich erwarte z.b. in Hot Pursuit keinen Honda Civic mit 290 PS voll getunt und Unterbodenbeleuchtung ( wobei einen Lambo damit g*), weil es vorher nie so war. In Underground, Most Wanted, Carbon will und würde ich gerne Tunerakarren sehen. Die beiden letzteren, vorallem der letzte, sollte dann wieder mehr Exoten beinhalten. Seit Need for Speed II SE spielte ich diese Serie, nicht alle aber immerhin und vorallem Underground 1 und 2 + Most Wanted haben mir sehr gefallen, weil ich ein TGuning fan bin aber dennoch Exoten als Edel empfinde. Ich verteufle keine davon und das sollte auch keiner! Bezogen auf Most Wanted (2) ist ihr Fehler, dass eben die "alten" Modifikationen fehlen ( Story, Tuning, richtiges " Blacklist " Gefühl ). Die Designentscheidung, das alle Fahrzeuge jederzeit erreichbar sind und einfach so rumstehen, ist schlecht oder besser formuliert, nicht passend. Einfach einen neuen Namen und es wäre nicht so schlimm geworden. Mit dem SPiel versuchen sie nur Most Wanted ( als Name ) ein billiges* ( schlecht ist es nun auch nicht aber kein richtiges NFS ) zu verkaufen.

Das empfinde ich als ein Schlag ins Gesischt. Innovationen, Ja aber keine destruktive Zerstörungsorgie...
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Nuance
Nuance
#10 | 05. Dez 2012, 19:36
Kann immer noch nicht fassen, was sie mit der Marke NFS gemacht haben. Ohne Worte.
rate (10)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
2,49 €
Versand s.Shop
Need for Speed: Most Wanted ab 2,49 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 27.11.2014
19:05
18:24
18:13
17:16
16:41
16:01
15:56
15:50
15:05
14:52
14:47
14:34
13:45
13:42
13:05
12:43
12:29
11:45
11:44
10:55
»  Alle News
Partnerseite
NFS Planet ist offizielle Partnerseite von Gamestar.de
» zur Partnerseite

Details zu Need for Speed: Most Wanted

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360, Wii U, iOS, Android)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 31. Oktober 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Criterion Games
Webseite: http://wwww.needforspeed.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 285 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 19 von 1247 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 111 User   hinzufügen
Wunschliste: 16 User   hinzufügen
Most Wanted im Preisvergleich: 16 Angebote ab 2,49 €  Most Wanted im Preisvergleich: 16 Angebote ab 2,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter