Noch immer Vorne mit dabei.

Dieses Game macht in erster Linie Spaß und packt das Ganze in eine sehr schnell/kurz erzählte Rahmenhandlung.Es sticht vorallem durch den (für mich) genau...

von - Gast - am: 22.11.2008

Dieses Game macht in erster Linie Spaß und packt das Ganze in eine sehr schnell/kurz erzählte Rahmenhandlung.

Es sticht vorallem durch den (für mich) genau richtig gewählten Schwierigkeitsgrad herraus, außerdem ist die Grafik nach nun fast 3 Jahren immer noch ohne Problehme vorzeigbar.

Es hat natürlich auch einige Schwächen die dem Spiel die 7 Punkte auf das Maximum kosten.
Diese Schwächen sind die extrem dünne Story und das der Multiplayermodus nur sehr schwer zugänglich ist.

Das Spiel sollte man wenn man nicht grad der totale 'Acarderennspielhasser' ist auf jeden Fall mal angespielt haben und die 5 € die es jetzt nur noch kostet ist das Spiel in jedem Fall wert.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.