Need for Speed Rivals - PC

Rennspiel  |  Release: 19. November 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Need for Speed - The Movie - Filmumsetzung für März 2014 geplant

Need for Speed auf der Kinoleinwand? Electronic Arts und die DreamWorks-Studios planen für März 2014 eine Filmumsetzung der Rennspielreihe mit Aaron Paul (Breaking Bad) in der Hauptrolle.

Von Christian Weigel |

Datum: 11.06.2013 ; 16:30 Uhr


Need for Speed - The Movie : Need for Speed als Kinofilm: Im März 2014 ist es soweit. Need for Speed als Kinofilm: Im März 2014 ist es soweit. Need for Speed kommt ins Kino: der Publisher Electronic Arts und das Filmstudio Dreamworks haben im Rahmen der E3 ihren Actionfilm »Need for Speed - The Movie« vorgestellt, der im März 2014 weltweit in die Kinos kommen soll.

Aaron Paul, bekannt aus Breaking Bad, soll die Hauptrolle übernehmen, unterstützt von Imogen Poots (V wie Vendetta) und Dominic Cooper (Captain America). Das Drehbuch schrieben George und John Gatins (Flight), die Regie führt Scott Waugh (Act of Valor). Die heimliche Hauptrolle wird ein maßgeschneiderter Ford Mustang spielen, der sowohl im Film als auch im kommenden Rennspiel Need for Speed Rivals vorkommen soll.

»Der Need-for-Speed-Film wird alles enthalten, was Fans von Auto-Actionfilmen sehen wollen - schnelle Autos, riskante Rennen und packende Stunts« sagte Scott Waugh über seinen Film. Need for Speed - The Movie soll eine Hommage an die Autofilme der sechziger und siebziger Jahre sein, die »alles beinhaltet, was den amerikanischen Mythos der Straße so attraktiv macht.«

Need for Speed Rivals wird von Ghost Games entwickelt und soll am 19. November 2013 für PC, Playstation und Xbox erscheinen - allerdings nicht für Wii U.

Need for Speed Rivals
Screenshot aus dem DLC »Koenigsegg Agera One:1«
Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar god_of_war
god_of_war
#1 | 11. Jun 2013, 16:36
Oh 2014 schon der nächste "Fast and Furios" Film.
Das ging ja ganz schön schnell.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar Waldi77
Waldi77
#2 | 11. Jun 2013, 16:55
wie...ehm...wäre es mit nem trailer zur news die gefühlt schon seit drei jahren feststeht und auch oft genug auf gamestar erwähnt wurde?

liest sich hier eigentlich kein redakteur das archiv durch, bevor er ein und die selbe news zum fünften mal postet?

ach ja, hier der "trailer":

http://www.youtube.com/watch?v=h9XvO1c7LH0
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Morrich
Morrich
#3 | 11. Jun 2013, 17:33
Also ich dachte "The Fast an the Furious" wäre der NFS Film gewesen...
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Eisenkraut
Eisenkraut
#4 | 11. Jun 2013, 17:53
Auto-Filme.... Oh je. Und schon wieder ein Mustang? Ist das Ding nicht die "heimliche Hauptrolle" in jedem Auto-Film?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar CaptainCliff
CaptainCliff
#5 | 11. Jun 2013, 18:47
Wird bestimmt schlecht...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar peat
peat
#6 | 11. Jun 2013, 18:49
wird bestimmt so geil wie die letzten nfs!1
rate (0)  |  rate (0)
Avatar badtaste21
badtaste21
#7 | 11. Jun 2013, 18:49
Zitat von god_of_war:
Oh 2014 schon der nächste "Fast and Furios" Film.
Das ging ja ganz schön schnell.


Ich glaube bis dahin gibt es schon wieder mindestens 3 neue FF Teile xD. Ich kann diese Filme sowieso nicht sehen, da blutet mir das Herz, wenn ich sehe was die an Autos schrotten.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Xardo
Xardo
#8 | 11. Jun 2013, 18:54
yeah bitch!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Reneyvan
Reneyvan
#9 | 11. Jun 2013, 20:58
YEEEAH, harte Kerle, heiße Chicks und geile Karossen!!1

.. said no one since drölf Milliarden immer dümmer werdenden F&F-Aufgüssen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Gefährlicher_Norbert
Gefährlicher_Norbert
#10 | 11. Jun 2013, 21:42