Gutes Spiel aber Anfängerfehler die einfach nicht sein dürften!

Habe mir heute das Spiel gekauft und auf Meinem Rechner installiert. Alles im ganzen gut gelaufen. Will dann Spielen und merke, das Spiel fordert meinem nicht...

von - Gast - am: 21.09.2009

Habe mir heute das Spiel gekauft und auf Meinem Rechner installiert. Alles im ganzen gut gelaufen. Will dann Spielen und merke, das Spiel fordert meinem nicht ganz aktuellen Rechner (Geforce 8600GT/AMD 4200X2/4096/Vista) eine Grafik auf die nur Die nur Highend Rechner mit machen. So weit so gut, also spiel pausieren, rennen abbrechen und Grafik Einstellungen ändern,...

Da merke ich das Grafikänderungen durch den Benutzer während des ersten Rennen nicht vorgesehen/erlaubt sind, und da ich nicht ins Windows komme um das Spiel ab zu schießen, bleibt mir nur der System Abschuss, um die Standbildparodie zu beenden!!! Spiel neu gestartet Einstellung runter gefahren, und neu Start. Fahrgefühl mit Gamepad extrem schwammig bis nicht spiel bar. Lenkhilfen sind total destruktiv, volle Unterstützungen machen den Wagen unkontrollierbar (auf der Straße zu bleiben ist fast nicht möglich). Und mit niedriger Lenkhilfe ist der Wagen wenigstens auf der Straße zu halten, doch muss man damit rechnen, dass die Korrekturhilfe auf längeren geraden versagt und den Wagen aus unerklärlichen Gründen aufschaukelt.
Hinzu kommt ein dickes Fragezeichen???

Wieso bricht mein wagen in der Kurve aus, wenn ich demselben Wagentyp wie mein Vordermann fahre, welchen ich über längere Distanz mit derselben Geschwindigkeit verfolge, dieser aber geschmeidig durch die Kurve gleitet?

Ich habe dazu nur eine Erklärung,... ich fahre Hecklenkung Hecklenkung!?!

Das coolste ist,... Infame bittet mich das Spiel darum mich für Onlinegames anzumelden, doch ist mir das unmöglich da ich punkte in meiner angemeldeten Email-Adresse habe, und ich diese im spiel selbst nicht setzen kann. Fazit-Online durch mich nicht spielbar!!!

Hinzu, ich bin kein Profi, aber mit meinem Gamepad spiele ich auch seit einer Weile GRID, auch was Fahrphysik angeht nicht gerade einfach, aber nachvollziehbar. Und von mir bis Fortgeschritten mit Fahrhilfen gut spielbar. (ohne wird es für mich und mein Gamepad schwer bei Anfänger Podiumsplätze zu ergattern.)
Meine Große Frage an der Stelle ist, Die Macher von NFS können es besser, was sie mehrfach bewiesen haben, wieso setzt macht ihr derartige Leichtsinnsfehler die einfach nicht sein dürften!

Mein Tipp, wartet die ersten Tests nach dem Patch ab, ihr werdet es sonst schwer haben, das zu genießen, was die Macher an NFS richtig gemacht haben. -Das Karriere/Levelingsystem basierend auf der erbrachten Fahrleistung.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.