Need for Speed: Undercover - PC

Rennspiel  |  Release: 20. November 2008  |   Publisher: Electronic Arts

Need for Speed: Undercover - Patch für mehr Anspruch und Performance

Der Publisher Electronic Arts bietet einen neuen Patch zum Rennspiel Need for Speed: Undercover an.

Von Cedric Borsche |

Datum: 10.02.2009 ; 10:25 Uhr


Need for Speed: Undercover : Need for Speed: Undercover Need for Speed: Undercover Der Publisher Electronic Arts bietet einen neuen Patch zum Rennspiel Need for Speed: Undercover an.

In der Version 1.0.1.17 liegt der Focus des Entwicklerteams vor allem auf einer verbesserten Framerate und einem angehobenen Schwierigkeitsgrad. Zum Erscheinen war Undercover selbst für Durchschnittsspieler zu leicht. Nun soll der Anspruch an den Fahrer deutlich früher steigen.

Need for Speed: Undercover GameStar-Test lesen

Need for Speed: Undercover Patch 1.0.1.17 herunterladen

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Fischerspooner
Fischerspooner
#1 | 10. Feb 2009, 10:50
Das Spiel können sie patchen wie sie wollen, es wird trotzdem nicht besser ;)
rate (41)  |  rate (9)
Avatar ERRORrothe
ERRORrothe
#2 | 10. Feb 2009, 10:51
super.. vorgestern endgültig gelöscht :S
egal... was so grottig produziert und ausgeliefert wurde hats nich verdient gespielt zu werden
rate (28)  |  rate (9)
Avatar Homeboy23do
Homeboy23do
#3 | 10. Feb 2009, 11:09
hoffentlich wird der schwierigkeitsgrad zum einstellen sein und nciht automatisch angehoben.

für mich als reiner fungamer und seltenheitsspieler ist der schwierigkeitsgrad gerade richtig.

werd den patch vorerst nicht installieren
rate (5)  |  rate (27)
Avatar Homeboy23do
Homeboy23do
#4 | 10. Feb 2009, 11:12
hoffentlich wird der schwierigkeitsgrad zum einstellen sein und nciht automatisch angehoben.

für mich als reiner fungamer und seltenheitsspieler ist der schwierigkeitsgrad gerade richtig.

werd den patch vorerst nicht installieren

weiss eingetlich jemand ob man auch polizeiautops fahren kann und online vielleicht verfolgungsajagden machbar sind ???

denn das fehlt mir seit NFS Hot Pursuit 2 ungemein !!!!
rate (4)  |  rate (6)
Avatar Redgirlfan
Redgirlfan
#5 | 10. Feb 2009, 11:13
Das wurde Zeit mal testen ob jetzt wenigstens das geruckel weg ist und im Menü ein Mauszeiger da ist
rate (3)  |  rate (7)
Avatar cavaleragamer
cavaleragamer
#6 | 10. Feb 2009, 11:25
Na da bin ich ja mal gespannt ;)
Burnout Paradise ist diesem NFS sowieso vorzuziehen, ist ein klasse Game!
rate (14)  |  rate (3)
Avatar Draconis83
Draconis83
#7 | 10. Feb 2009, 11:30
Da sag ich nur schau mr' mal
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Redgirlfan
Redgirlfan
#8 | 10. Feb 2009, 11:38
Also hab grade mal bissel getestet

Es ist immer noch nicht Perfekt aber deutlich besser geworden, Ohne den Patch war das Spiel stellenweise eine einzige Ruckelorgie oder lief extrem zäh

Jetzt Leufts zu 100% Flüssig auch Positiv der Schwierigkeitsgrad wurde deutlich angehoben mit Meilen weitt vor dne gegner sein isses vorbei was den Spass deutlich erhöht´.

Aber in den unübersichtlichen Menüs fehlt leider immer noch der Mauszeiger

Das Spiel an sich ist immer noch enteuchend aber jetzt kannn man es wenigstens enigermaßen spielen
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Jordan2Foxtrot
Jordan2Foxtrot
#9 | 10. Feb 2009, 11:55
Zitat von cavaleragamer:
Na da bin ich ja mal gespannt ;)
Burnout Paradise ist diesem NFS sowieso vorzuziehen, ist ein klasse Game!


Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich habe die Demo von Burnout Paradise Ultimate letztes Wochenende gezockt und letztendlich gekauft. Eigentlich interessierte mich Burnout bisher gar nicht weil es nicht diese Tuningmöglichkeiten und Verfolgungsjagten mit der Polizei gibt wie bei NFS.

Ich war? bzw. bin leidenschaftlicher NFS Most Wanted Fahrer und wahr Undercover so enttäuscht dass ich es seit Anfang Dezember letzten Jahres nicht mehr gespielt habe.

Ich hoffe dass EA zumindest das Problem mit den Ruckeln in Griff bekommen hat. Alleine deswegen ist Burnout schon so geil. Kein Ruckeln!!

Was bei Undercover im Vergleich zu Most Wanted total besch*&@) ist, es gibt quasi kein Free Roaming mehr. :(
Zu allen Events kann man per Knopfdruck aus dem Spiel heraus joinen. Die Atmosphäre geht den Bach hinunter.

Und wenn man mal von der Polizei gesucht wird, kann man einfach ins Menu gehen und das Auto wechseln oder umlackieren.
Bei Most Wanted war es noch so dass man dann der Polizei ausgesetzt war und wirklich es erst "nach Hause" schaffen musste bzw. einen Autolackierer finden.

Hoffe ihr wisst was ich meine.

Daumen runter für Undercover :(

Werd' mir nachher mal den Patch anschauen.
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#10 | 10. Feb 2009, 13:21
Komisch... mich hat Burnout Paradise überhaupt nicht überzeugt. Gerade das Fahrverhalten, das wichtigste bei einem Rennspiel, ist unter aller Kanone. Da spiel ich lieber Flatout 2.
rate (3)  |  rate (6)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
11:18
10:46
10:45
10:45
10:13
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
18:15
18:00
16:39
15:25
15:09
14:49
14:42
»  Alle News
Partnerseite
NFS Planet ist offizielle Partnerseite von Gamestar.de
» zur Partnerseite

Details zu Need for Speed: Undercover

Plattform: PC (PS3, PS2, PSP, Xbox 360, Wii, NDS)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 20. November 2008
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Vancouver
Webseite: http://www.whichroadtotake.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1136 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 83 von 1242 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: 12 Einträge
Spielesammlung: 233 User   hinzufügen
Wunschliste: 42 User   hinzufügen
Need for Speed: Undercover im Preisvergleich: 5 Angebote ab 9,94 €  Need for Speed: Undercover im Preisvergleich: 5 Angebote ab 9,94 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter