Neverwinter : Das nächste Neverwinter-Modul »Curse of Icewind Dale« erscheint am 13. Mai. Das nächste Neverwinter-Modul »Curse of Icewind Dale« erscheint am 13. Mai.

Wie Cryptic Studios und Perfect World Entertainment bekannt geben, erscheint die nächste Inhaltserweiterung für das Free2Play-MMORPG Neverwinter am 13. Mai. Namensgebend dreht sich das »Curse of Icewind Dale« getaufte Modul um das ikonische Gebiet, das auch schon in anderen Dungeons&Dragons-Spielen sowie -Romanen behandelt wurde. Dort entfachen Kämpfe um die Kontrolle des »Schwarzes Eises« - ein wertvoller Rohstoff, aus dem besonders mächtige Waffen und Rüstungen gefertigt werden können.

In den drei neuen Zonen »Icewind-Pass«, »Zwergental« und »Caer-Konig« sollen Spieler eine neue PvE-Kampagne mit vielen weiteren Quests, Söldnerverträgen und Helden-Begegnungen absolvieren können. Es soll aber auch Open-PvP zwischen zwei verfeindeten Fraktionen ermöglicht werden - speziell wenn es um die Gewinnung des »Schwarzen Eises« geht.

Der Trailer unter dieser Meldung führt in die Handlung von »Curse of Icewind Dale« ein. In der Galerie darunter gibt es noch einige Bilder aus den neuen Szenarien des Moduls zu sehen.

» Zum GameStar-Test von Neverwinter

Bild 1 von 262
« zurück | weiter »
Neverwinter
Screenshots von der PS4-Version