Fazit: No Man's Sky - Vier gegen die Unendlichkeit

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Dimitry Halley: Auf dem Papier sieht No Man’s Sky fantastisch aus. Die Vorstellung, auf einem unbekannten Planeten das Wrack eines abgestürzten Raumschiffs zu finden, sich hineinzuwagen und da dann etwas unglaublich Tolles zu finden, hat schon so einiges für sich. Ich fürchte aber, ich werde nur immer die gleichen drögen Gänge finden. Und selbst die größte Landschaft beziehungsweise ein ganzes Universum bringt mir wenig, wenn’s kaum etwas oder nur immer das Gleiche darin zu tun gibt. Klar, im Weltraum gibt’s in Wahrheit eigentlich auch weniger zu sehen, als man als Science-Fiction-Fan denken mag. In einem Computerspiel sollte das jedoch anders funktionieren. Aber hey, vielleicht schaffen die vier von Hello Games das Unmögliche ja doch. Ein gesundes Maß Skepsis sei mir aber derzeit noch zugestanden.

3 von 3


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.