Spiele-Hoffnungen 2016 : No Man's Sky ist das Spiel, auf dass sich britische Amazon-Kunden am stärksten freuen. Hello Games dürfte sich nach den Morddrohungen nach der Verschiebung über diese positive Nachrichten sicher freuen. No Man's Sky ist das Spiel, auf dass sich britische Amazon-Kunden am stärksten freuen. Hello Games dürfte sich nach den Morddrohungen nach der Verschiebung über diese positive Nachrichten sicher freuen.

Das britische Amazon hat seine Kunden befragt, auf welches kommende Video- bzw. PC-Spiel sie sich am meisten freuen würden. Die Auswahl der noch im Jahre 2016 zumindest angekündigten Spiele birgt wenig Überraschendes. Neben den üblichen Beststellern wie Battlefield, Fifa und Call of Duty konnte sich aber dennoch eine komplett neue Marke durchsetzen. Hello Games mit No Man's Sky ist, zumindest bei den online-shoppenden Briten, das am meisten erwartete Spiel 2016.

Die komplette Liste:

  1. No Man’s Sky

  2. Battlefield 1

  3. Mafia 3

  4. FIFA 17

  5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  6. Ghost Recon Wildlands

  7. Final Fantasy 15

  8. Call of Duty: Infinite Warfare

  9. Watch Dogs 2

  10. Mass Effect Andromeda

Auch interessant: No Man's Sky - Jahrelange Namensstreitigkeiten mit TV-Sender beendet

No Man's Sky - Screenshots aus dem Update 1.1 »Foundation«