Hervorragende James-Bond-Parodie

Eine Frau als Actionheldin? Geht das? Ja! Zumindest in diesem Spionage-Shooter. Man schlüpft in die Rolle der Agentin Kate Archer und jagt in den wilden 60-ern...

von Njcid am: 07.09.2008

Eine Frau als Actionheldin? Geht das? Ja! Zumindest in diesem Spionage-Shooter. Man schlüpft in die Rolle der Agentin Kate Archer und jagt in den wilden 60-ern Verbrecher und Terroristen. Dabei ist man in Russland, Japan, Indien und andereren Ländern unterwegs und trifft auf viele schräge Charaktere. Das 2002 erschienene Actionspiel kommt mit einer bunten, schrillen Grafik daher und bietet einen gelungenen Soundtrack und wahn- witzige Kommentare. Kaum ein anderes Spiel war damals so innovativ und vielseitig wie 'No One Lives Forever 2'. Bananen als Waffen und Verfolgungsjagden auf Dreirädern. Das Spiel bietet rasante Action und Humor nonstop. Leider braucht man viel Zeit um in das Spiel zufinden, einige Sachen werden nur knapp und wenig hilfreich erklärt. Das kann für Frustmomente sorgen, wenn man minutenlang planlos nach einer Lösung sucht. Fazit: Heute sieht 'No One Lives Forever 2' zwar nicht mehr sehr ansprechend aus, aber der schrille Humor und die 60-er Jahre-Atmosphäre kommt immer noch gut an. Leider ist das Spiel nicht sehr einfach und es wird schnell richtig knifflig und an einer Lösungshilfe führt kein Weg vorbei.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.