Derzeit arbeitet der Entwickler Just Add Water an dem Action-Adventure Oddworld: Abe's Oddysee HD . Bis zu dessen Release im Sommer 2013 vergeht noch viel Zeit, doch jetzt gibt es immerhin schon mal den ersten Screenshot zu sehen. Viel ist auf dem Bild zwar nicht zu erkennen, doch die aufgebohrte Grafikqualität lässt sich bereits erahnen.

Des Weiteren gab der Publisher Oddworld Inhabtitants bekannt, dass die Entwickler im Rahmen der Eurogamer Expo (27. bis 30. September 2012) einige neue Details zum Spiel preisgeben werden. Außerdem will das Team den Besuchern dann eine aktuelle Version von Oddworld: Abe's Oddysee HD zeigen. Eventuell wissen wir dann auch, für welche Plattformen der Release geplant ist.

Oddworld: Abe's Oddysee HD : Der erste Screenshot von Oddworld: Abe's Oddysee HD. Der erste Screenshot von Oddworld: Abe's Oddysee HD.