Oddworld: Abe's Oddysee – New 'n' Tasty - PC

Action-Adventure  |  Release: 2014  |   Publisher: Oddworld Inhabitants

Oddworld: Abe's Oddysee HD - Erster Screenshot veröffentlicht, bald neue Details

Der Entwickler Just Add Water hat den ersten Screenshot zum Action-Adventure Oddworld: Abe's Oddysee HD veröffentlicht. Im September sollen neue Details zum Inhalt folgen.

Von Andre Linken |

Datum: 09.08.2012 ; 18:24 Uhr


Derzeit arbeitet der Entwickler Just Add Water an dem Action-Adventure Oddworld: Abe's Oddysee HD . Bis zu dessen Release im Sommer 2013 vergeht noch viel Zeit, doch jetzt gibt es immerhin schon mal den ersten Screenshot zu sehen. Viel ist auf dem Bild zwar nicht zu erkennen, doch die aufgebohrte Grafikqualität lässt sich bereits erahnen.

Des Weiteren gab der Publisher Oddworld Inhabtitants bekannt, dass die Entwickler im Rahmen der Eurogamer Expo (27. bis 30. September 2012) einige neue Details zum Spiel preisgeben werden. Außerdem will das Team den Besuchern dann eine aktuelle Version von Oddworld: Abe's Oddysee HD zeigen. Eventuell wissen wir dann auch, für welche Plattformen der Release geplant ist.

Oddworld: Abe's Oddysee HD : Der erste Screenshot von Oddworld: Abe's Oddysee HD. Der erste Screenshot von Oddworld: Abe's Oddysee HD.

Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar -Cryptic-
-Cryptic-
#1 | 09. Aug 2012, 18:38
Wird für mich ohnehin nur interessant wenn es auch für PC erscheint. Abe ist an sich schon ein kultiger kleiner Kerl.
rate (20)  |  rate (0)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#2 | 09. Aug 2012, 18:39
"Hello"
"Hello"
"Follow Me"
"Okay"
rate (50)  |  rate (1)
Avatar Ardel
Ardel
#3 | 09. Aug 2012, 18:42
Erscheint doch eh sicher nur für Xbox Arcade und das PSN. Evl. 1 Jahr später noch bei Steam alles andere würde mich sehr wundern.

Und ob ein Screenshot in dieser Auflösung zu einem HD! Remake nun eine Meldung wert ist sei mal dahingestellt.
rate (5)  |  rate (5)
Avatar BDurbin
BDurbin
#4 | 09. Aug 2012, 18:43
Zitat von Kuwabara:
"Hello"
"Hello"
"Follow Me"
"Okay"


*Fart*
"Huehue"
rate (29)  |  rate (2)
Avatar IronsteffL
IronsteffL
#5 | 09. Aug 2012, 18:49
Einer der am sträflich vernachlässigten Entwickler. Oddworld Inhabitants sollten viel, viel mehr Spiele machen. Da steckt so viel Kreativität drin, dass man damit 3 neue Call of Duty Spiele programmieren könnte - wenns denn reicht.

Wenn ich mich da ans letzte Jahrtausend erinnere, als noch eine Oddworld-Quintologie geplant war... Das waren noch Zeiten. Ich wünsche Lorne Lanning und Konsorten einen riesigen Erfolg; Oddworld bietet noch viel mehr Platz für tolle Spiele.

Abe: "Folge mir."
Elum: "Brrr." *läuft bis an die Schlucht und bleibt stehen*
Abe: "Folge mir."
Elum: "Brrr." *fällt in die Schlucht*
Elum: "BRRRRRRrrrrrrr...!" *rumms*
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Petesteak
Petesteak
#6 | 09. Aug 2012, 18:53
Hey, macht den Screen doch einfach noch kleiner, damit man kaum noch Details erkennt, ist ja nicht so, als würde es sich in einer HD-Version primär erstmal um die aktuelle Grafik handeln. Ernsthaft Leute, ich hab den Screenshot auf Anhieb in 2048x1028 gefunden und der war definitiv nicht exklusiv....
rate (24)  |  rate (2)
Avatar quonix
quonix
#7 | 09. Aug 2012, 18:59
GEIL!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar jo0
jo0
#8 | 09. Aug 2012, 19:07
Screenshot in ordentlicher Auflösung...
http://tinyurl.com/c5gmgph
rate (20)  |  rate (2)
Avatar wiZ
wiZ
#9 | 09. Aug 2012, 19:19
Ach wie lange ist das her, dass ich das erste mal auf einer Playstation gespielt habe! :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Heckenzhocker:D
Heckenzhocker:D
#10 | 09. Aug 2012, 19:22
Zitat von IronsteffL:
Einer der am sträflich vernachlässigten Entwickler. Oddworld Inhabitants sollten viel, viel mehr Spiele machen. Da steckt so viel Kreativität drin, dass man damit 3 neue Call of Duty Spiele programmieren könnte - wenns denn reicht.


Was den Kreativitätsvergleich angeht:
0 mal 3 ist immer noch 0 :D
rate (4)  |  rate (1)

Battlefield 4
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Dragon Age - Inquisition (Dragon Age 3)
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 23.04.2014
08:52
08:34
08:32
08:25
08:15
Dienstag, 22.04.2014
19:09
18:21
18:15
18:04
18:01
17:42
17:10
15:36
15:15
14:50
14:44
14:02
14:02
13:45
13:36
»  Alle News

Details zu Oddworld: Abe's Oddysee – New 'n' Tasty

Plattform: PC (PS4, PSN, PSV, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 2014
Publisher: Oddworld Inhabitants
Entwickler: Just Add Water
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 729 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 134 von 1341 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter