Oddbox - Alle Oddworld-Spiele im Preis gesenkt

Oddworld Inhabitants haben die Preise für die vier Oddworld-Spiele und für dsa Gesamtpaket Oddvox gesenkt.

Erst im Dezember 2010 wurde die komplette Oddworld-Saga als Oddbox auch für den PC veröffentlicht. Zuvor waren Oddworld: Munch's Oddyseevon 2001 und Oddworld: Stranger's Vergeltungvon 2005 nur für die erste Xbox-Konsole erschienen. Vor allem Stranger's Vergeltung hat bei den Fans der Serie einen sehr guten Ruf und wurde von PC-Spieler bis dahin schmerzlich vermisst.

Um den Verkauf anzukurbeln haben die Entwickler von Oddworld Inhabitants jetzt noch einmal die Preise für die einzelnen Titel aber auch für das Komplett-Paket gesenkt. So kosten Oddworld: Abe's Oddyseeund Oddworld: Abe's Exoddusnun jeweils 2,49 Euro. Stranger's Vergeltung und Munch's Oddysee schlagen mit 9,99 bzw. 5,49 zu Buche. Für alle Titel zusammen als Oddbox werden 14,99 Euro fällig.

Die Spiele sind bei Steam, Direct2Drive, Amazon, Stardock, GamersGate und G.O.G. erhältlich.

Oddworld-Saga - Szenen aus den ersten vier Oddworld-Spielen ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.