Spielspaß pur!

Nachdem ich mir das Spiel über Steam gekauft habe, kann ich nur sagen: Super!!. Robot Entertainment hat es geschafft das Spielprinzip ohne Stagnation nochmals...

von - Gast - am: 31.07.2012

Nachdem ich mir das Spiel über Steam gekauft habe, kann ich nur sagen: Super!!. Robot Entertainment hat es geschafft das Spielprinzip ohne Stagnation nochmals aufleben zu lassen.

Durch die neuen Waffen und Fallen ist das Spiel noch abwechslungsreicher und spannender. Es gibt viele Wege ein Level zu meistern; Ob es eine Horde von Bogenschützen ist, oder ein Labyrinth aus Blockwällen und Fallen.
Für jede Spielweise findet sich das passende Equipment.

Man hat jetzt auch die Möglichkeit, zwischen dem Kampfmagier und der Zauberin aus dem 1. Teil zu wählen.

Der Storymodus ist der Hauptteil des Spiels.
Es gibt aber nun auch einen Endlosmodus, bei dem man sich gegen immer stärkere Horden beweisen muss.

Das Aufwertungsprinzip mit den Totenschädeln aus dem 1. Teil wurde übernommen. Diese werden im Storymodus, sowie im Endlosmodus gewonnen.

Die Grafik ist wieder im Comic-Stil gehalten. Dies passt aber gut zum gesamten Setting des Spiels. Auch ist das Spiel nun detailreicher. Orks zerfetzten in hundert Stücke und es fließt ordentlich Blut. Dies ist aber in den Einstellungen des Spiel änderbar.

Das negative ist in weiten Teilen die Spielphysik.
Orks haben anscheinend keinerlei Gewicht und fliegen von Fallen getroffen nur so durch die Gegend. Dies tut der sonst so glaubwürdigen Spielwelt etwas weh.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.