Orcs Must Die! 2 - PC

Strategie  |  Release: 30. Juli 2012  |   Publisher: -
5 von 12 Leser fanden diese Rezension hilfreich

Leser-Rezension zu Orcs Must Die! 2

Spielspaß pur!

Von Gaz5 |

Datum: 31.07.2012 | zuletzt geändert: 31.07.2012, 19:16 Uhr


Nachdem ich mir das Spiel über Steam gekauft habe, kann ich nur sagen: Super!!. Robot Entertainment hat es geschafft das Spielprinzip ohne Stagnation nochmals aufleben zu lassen.

Durch die neuen Waffen und Fallen ist das Spiel noch abwechslungsreicher und spannender. Es gibt viele Wege ein Level zu meistern; Ob es eine Horde von Bogenschützen ist, oder ein Labyrinth aus Blockwällen und Fallen.
Für jede Spielweise findet sich das passende Equipment.

Man hat jetzt auch die Möglichkeit, zwischen dem Kampfmagier und der Zauberin aus dem 1. Teil zu wählen.

Der Storymodus ist der Hauptteil des Spiels.
Es gibt aber nun auch einen Endlosmodus, bei dem man sich gegen immer stärkere Horden beweisen muss.

Das Aufwertungsprinzip mit den Totenschädeln aus dem 1. Teil wurde übernommen. Diese werden im Storymodus, sowie im Endlosmodus gewonnen.

Die Grafik ist wieder im Comic-Stil gehalten. Dies passt aber gut zum gesamten Setting des Spiels. Auch ist das Spiel nun detailreicher. Orks zerfetzten in hundert Stücke und es fließt ordentlich Blut. Dies ist aber in den Einstellungen des Spiel änderbar.

Das negative ist in weiten Teilen die Spielphysik.
Orks haben anscheinend keinerlei Gewicht und fliegen von Fallen getroffen nur so durch die Gegend. Dies tut der sonst so glaubwürdigen Spielwelt etwas weh.

Wertung:

80/100 » alle Rezensionen von Gaz5 (1)

Screenshots zu Orcs Must Die! 2

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgradgenau richtig
Bugs im SpielNein
Bisher im Spiel
verbrachte Zeit
Mehr als 20, weniger als 40 Stunden

5 von 12 Leser fanden diese Rezension hilfreich

Beitrag bewerten

War diese Rezension hilfreich für Sie? Ja Nein

Diesen Artikel:   Kommentieren (2) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar MountyMAX
MountyMAX
#1 | 01. Aug 2012, 01:06
Würde ich auch so beschreiben, wobei die "gewichtlosen" Orks recht lustig wirken, ist wohl Geschmackssache =)

Allerdings fehlt in deinem Test noch der Multiplayer/Koopmodus, damit sollte es deutlich über 80 kommen
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Gaz5
Gaz5
#2 | 01. Aug 2012, 01:53
Stimmt, da hast du recht ;)

Ja, leider hatte noch nicht die Möglichkeit den Multiplayer zu testen, da ich keinen Mitspieler habe.
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
Leser-Rezensionen
Zur Spieleübersicht mit allen Infos zu Orcs Must Die! 2 6 Bewertungen:
90+ 0
70-89 5
50-69 1
30-49 0
0-29 0
Durchschnittliche
Leserbewertung:
77/100
Sagen Sie Ihre Meinung zum Spiel!
» Eigene Rezension schreiben
Top-Rezensionen
Keine Innovation, macht aber einfach Spaß
01.08.2012 | für 18 von 19 hilfreich
Orcs Make Fun! 2
02.08.2012 | für 8 von 10 hilfreich
» Alle Leser-Rezensionen
Top-Spiele
The Crew
Release: 02.12.2014
Lesertests, Tipps
Battlefield 4
Release: 31.10.2013
Lesertests, Tipps
Assassin's Creed Unity
Release: 13.11.2014
Elite: Dangerous
Release: 16.12.2014
Tipps
» Übersicht über alle PC-Spiele

Details zu Orcs Must Die! 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 30. Juli 2012
Publisher: -
Entwickler: Robot Entertainment
Webseite: http://www.robotentertainment....
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 841 von 5789 in: PC-Spiele
Platz 226 von 2407 in: PC-Spiele | Strategie
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 116 User   hinzufügen
Wunschliste: 10 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten