Orcs must die! Unchained : Und noch mal von vorn: Patch 2.8 setzt die Accounts aller Spieler zurück. Und noch mal von vorn: Patch 2.8 setzt die Accounts aller Spieler zurück.

Spieler, die bereits im Stresstest viel Zeit in Orcs must die! Unchained gesteckt haben, müssen noch mal von vorn beginnen, denn Patch 2.8 bringt nicht nur viele neue Inhalte, sondern auch einen kompletten Account-Wipe. Bereits mit Gold gekaufte Gegenstände werden allerdings wieder in Gold umgewandelt.

Weitere Neuerungen des Patches sind das Schlachtfeld »Shark Island«, tägliche Belohnungen für Spieler, die sich mindestens 20mal im Monat einloggen, weitere unterstützte Sprachen und neue Goldtarife für Ingame-Gegenstände. Alle Details finden sich in den Patchnotes.

Spieler, die sich vom 17. bis zum 20. März einloggen, erhalten zudem einen Gratis-Skin für den Helden Maximilian.

Orcs Must Die! Unchained - Screenshots von der gamescom 2015