Order of War: Challenge - Multiplayer-Addon verspätet sich

Das Multiplayer-Addons Challenge für das Strategiespiel Order of War kommt zwei Wochen später.

Eigentlich sollte die Mehrspieler-Erweiterung Order Of War: Challenge für das Strategiespiel Order Of War bereits heute erscheinen. Nun verschiebt der Entwickler den Release des allein lauffähigen Download-Addons um zwei Wochen auf den 12. März 2010. Laut Aussage der Entwickler ist man noch nicht von der Qualität des Spiels überzeugt und will die nächsten Tagen für weitere Verbesserungen nutzen.

Challenge wird für Besitzer des Hauptspiels zum kostenlosen Download angeboten, alle anderen müssen sich die Erweiterung kaufen.

» Sehen Sie den Trailer zum Addon

» Unser Test zum Hauptspiel Order of War

Order of War: Challenge - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.