Overlord 2 - Der offizielle Termin steht fest

Codemasters hat den Termin für Overlord 2 enthüllt.

Eine weitere Terminbestätigung flatterte uns aus dem Hause Codemasters in die Redaktion. Wie die Verantwortlichen offiiziell bekannt gegeben haben, startet der Verkauf des Action.-Adventures Overlord 2 hier zu Lande am 26. Juni 2009. US-Fans dürfen bereits drei Tage früher die Schergen in den Kampf schicken.

In Overlord 2 bekommen die Schergen einen neuen finsteren Anführer. Andeutungen auf den neuen Overlord gab es nach Aussage der Entwickler bereits am Ende von Overlord: Raising Hell . Der legt sich mit dem »glorreichen Imperium« an und bereist mit seiner Schaar aus Handlangern unter anderem die Eisregion »Nordberg«, eine magische Zufluchtsstätte und schließlich sogar die an Rom erinnernde Hauptstadt seiner Feinde. Dort müssen Einhörner und Zwerge zur Unterhaltung des Volkes in der Manege gegeneinander kämpfen.

Overlord 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.