Fazit: Overwatch - Aus den Trümmern des Titanen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Markus Schwerdtel: Hui, da traut sich Blizzard aber was! Zum einen ist es mutig, die Fans des Hauses mit Knuddel-Look statt mit den sonst üblichen Orcs und Co zu überraschen. Und dann wildert man auch noch in den Gefilden des seit Jahren etablierten Team Fortress 2! Klar, wenn es jemand schafft, Spieler für Overwatch zu gewinnen, dann ist das Blizzard.

Allerdings ist Overwatch auch eine klare Absage an große, fast schon epische Mammut-Projekte, wie das zuletzt eingestellte Titan. Blizzard widmet sich kleineren, überschaubareren Projekten. Hearthstone war nur der Anfang, mit Overwatch geht es weiter.

3 von 3


zu den Kommentaren (121)

Kommentare(112)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.